Alle Bewertungen anzeigen
Mike (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
10 mal Asteria und letztes Mal. Stark abgenommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das ist jetzt mein 10 Aufenthalt im Hotel Club Asteria in Belek, aber so schlecht wie dieses Jahr war es noch nie!!! Seit den unruhen in der Türkei, hat es vermehrt einheimische Landsleute im Hotel. Anscheinend haben die ein Sonderrecht, da Sie machen was Sie wollen. Ein paar Beispiele: - Nachts um 01:00 Uhr Baden im Relax-Pool ohne Rücksicht auf andere Feriengäste - am Relax-Pool der nur für Erwachsene Personen ist, wird ohne Rücksichtsnahme die lauten Kinder mitgenommen. Auf das Personal wird nicht gehört und einfach weiter gemacht, obwohl Ihnen dies Untersagt wurden. (es hat mehr als nur 1 Pool für die Kinder), um 17:00 Uhr hat es mehr Kinder als Erwachsene am Ruhe-Pool.... - Servicepersonal sehr unmotiviert, wird kaum bedient - die Zimmer sind in einem schlechten Zustand, wurden die letzten 6 Jahren nicht mehr renoviert... Das Wasser kommt im Badezimmer kaum mehr aus der Duschbrause vor lauter Kalk. (Villa 17) - Die liegen am Relax-Pool werden nicht mehr mit einem Tuch überspannen... Alles kleinigkeiten die das Hotel für einen späteren Urlaub nicht mehr interessant machen. Ich war seit 2008 jedes Jahr mehrmal hier, aber nun stimmt für mich nicht mehr.


Zimmer
  • Schlecht
  • Seit 2009 nicht mehr renoviert, stark verkalkte Duschbrause


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage