- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren im August06 für 14-Tage in diesem Hotel und kann nur sagen, nie wieder! Am Empfang wurde man nur abgefertigt mit ca 30 anderen Urlaubern. Die Zimmern waren schmutzig die Bettwäsche voller Flecken die Balkontür hat nicht richtig geschlossen. Das Bad war komplett verschimmelt die Toilette voller Haare ( diese wurden den ganzen Urlaub nicht sauber gemacht. Zum Essen jeden Tag gab es das gleiche, schmeckte nach nichts und war fast immer kalt auf die Getränke während des Essens musste man immer warten. Fast alle Kellner konnten nur Türkisch. Am der Poolbar wurden die Getränke so gemacht wie der Kellner das wollte. wir haben sogar gesehen wie ein Kellner Rose Wein selbst machte, er hat weißen und roter Wein zusammen geschüttet, als er bemerkte das wir Ihm zusahen lachte er nur und sagte: Der merkt das sowie so nicht!! Kinder wurden fast immer ignoriert wenn Sie etwas bestellen wollten. Also im ganzen kann ich nur sagen, dieses Hotel nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,