Die Anlage war ok. Hier und da fehlen allerdings doch einige Sicherheitsvorkehrungen die man dringend umsetzen sollte
Da wir als 3 Köpfige Familie gereist sind, wurde uns auf Wunsch ein Beistellbett bereit gestellt. Ein großes Doppelbett und ein Hochbett hatten wir im Zimmer. Eine Safe, sowie großer Kleiderschrank für 3 war auch vorhanden. Klimaanlage hatte auch funktioniert. Ein Tisch wo der TV drauf stand inkl. Spiegel und Schminkstuhl. 2 Stühle inkl kleinen Tisch oder Hocker (weiß ich bis heute nicht) auf dem Balkon.
Anzahl an Tischen waren mehr als genug vorhanden. Täglich wechselnde Themen wie z. B. Mediterran, International, türkisch, Fisch usw. Allerdings erinnerte das Essen eher an typisches Kantinen Essen. Nicht das was man von der Türkei kennt bzw. erwartet sofern man schon einmal da war. Das Essen geht morgens mit dem Frühstück um 7 Uhr los bis 21:30 das Abendessen endet.
Das Service Personal hinter Theke war super. Das Reinigungspersonal allerdings das genaue Gegenteil. 2x wurde rausgewischt in 6 Übernachtungen. Das ist zu wenig. Ebenso wurde die Minibar nach Lust und Laune befüllt. Beschwerde ging auch an die Rezeption(wurde auch sofort umgesetzt) , allerdings ging es nur 1 Tag gut und am nächsten Tag wurde wieder keine Reinigung durchgeführt bzw. eine Befüllung der Minibar.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel waren etwa 20-30 Minuten. Ist auf jeden Fall eine sehr angemessene Zeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab verschiedene Auswahl. Entertainment Angebot war ok. Täglich allerdings das gleiche und immer zur gleichen Uhrzeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,