Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Aussen hui - innen pfui
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Asteria ist kurz gesagt außen hui und innen pfui. Die Anlage ist wunderschön und die Leute sind sehr freundlich, aber das Zimmer war eine Katastrophe. Also von 5 (türkischen) Sternen meilenweit entfernt. Die gehen die immer von 3 Personen aus. Auch beim Tischgedeck im Restaurant werden, trotz 4er Tisch immer nur 3 Plätze gedeckt. W-Lan gab es auch nur in öffentlichen Bereichen. Anders als im Angebot. Dort hin fahren wir sicher nicht mehr. Unsere Kinder und wir waren sehr enttäuscht, dass wir dieses Hotel gewählt hatten. Ist ja doch unser einziger Sommerurlaub. Im Angebot sah es besser aus.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Äußerst verdreckt und das Bett für unsere Kinder war ein „Notbett“ (siehe Fotos). Zwei Einzelbetten stelle ich mir anders vor. Außerdem war es total abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig. Wir haben uns bei der Rezeption beschwert und das Zimmer wurde zwar nachgereinigt (der Wurm im Bett war allerdings vom 2. Tag), aber unser Wunsch auf ein anderes Zimmer wurde, mit dem Verweis voll zu sein, abgelehnt. Außerdem behauptete die Rezeptionistin, dass alle Familienzimmer so ein Bett haben. Was nicht stimmt, wie wir im Laufe der Woche durch Eigenrecherche herausfanden. Wir haben mit den Kindern getauscht, da die sich weigerten auch nur eine Nacht, in diesem Bett zu verbringen. Auch das nachfüllen der Minibar hat nur sporadisch und nach Beschwerde funktioniert. Weiters haben wir immer nur 3 Duschtücher erhalten und für 4 Schlafplätze 2 Decken.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl mit Schwerpunkt Fisch. Habe aber trotzdem immer genug anderes gefunden.


    Service
  • Eher gut
  • Sehr freundliches und bemühtes Personal im Gastrobereich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr ruhig und abgelegen, aber es fährt ein günstiger Shuttlebus regelmäßig in die Stadt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles was man in einem all inklusive Urlaub erwartet, war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage