- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Servicepersonal ist sehr freundlich, dafür ist das Management mehr als unfreundlich. Die Zimmer sind nicht wirklich sauber und die Bettwäsche wirkte benutzt (Make-up, Blut und andere Flecken gepaart mit Haaren usw.). Nur die Anlage selbst wurde mehrmals am Tag gereinigt. Die Minibar wurde nicht ein einziges Mal aufgefüllt, obwohl dies angeblich jeden Tag passieren soll. Das Essen in den Restaurants kann man sich tatsächlich sparen. Morgens ewig anstehen, um einen Tisch zu reservieren und die Gerichte sofort auswählen sowie von der Dame anknurren lassen, lohnt sich hier absolut nicht. Das Buffet macht da mehr her. Der Wellness-Bereich ist leider ein Witz. Muffig und klein lädt hier nichts zum Entspannen ein. Die Idee mit der Willkommens-Massage zwar nett, doch leider die Umsetzung nicht gut. Es war eher ein unbequemes Streicheln über den Rücken gepaart mit einem Verkaufsgespräch. Alles in allem, abgesehen vom Servicepersonal, leider durchgefallen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,