Alle Bewertungen anzeigen
Mario (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub toll - Hotel aber die Sterne nicht wert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

sehr große und weitläufige Anlage, die Gärtner geben sich Mühe alles schön zu halten doch leider spielt das Putzpersonal nicht mit, sie sehen nicht wo dringend mal wieder gereinigt werden müsste. (z.B. Treppenaufgang zum Zimmer komplette 2 Wochen mit den selben Essensresten belegt, halbvolle Getränkegläser auf dem Geländer zum Gebüsch nach 8 Tagen weg geräumt...) Unser Tip: nächstes Jahr wieder Türkei, aber ein anderes Hotel in besserer Lage und hoffentlich wieder dem Service, den man aus den meisten 4,5 -5 Sterne Anlagen kennt


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr alt, der Fernseher 30 cm klein, die Matrazen voll mit Flecken. Wir buchen für 4 Personen, kommen nachts um 2 ins Hotel und bekamen noch schnell 2 Scheiben trocken Brot und das das Zimmer mit NUR 3 Bettern, wo wir nochmals eine halbe Stunde warten mussten, bis das vierte Bett kam und der Servicemann solange wartete, bis man Ihm etwas Trinkgeld gab, als ob das unser Problem wäre, das wir ein viertes Bett brauchten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen selber, der Geschmack und die Auswahl ist hier wirklich TOP, da kann man gar nicht meckern.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit: Als nach einigen Tagen ein uns entgegen gekommender Manager einmal gegrüßt hat, waren wir ganz erschrocken, da man es gar nicht gewohnt war. Auch an der Theke, Im Restaurant etc. hält sich Freundlichkeit, die aus der Türkei eigentlich nur mit sehr gut kennen, sehr in Grenzen. Fremdsprachenkenntnis: in Schulnote eine 4, bei manchen aber auch 5 Zimmerreininug: Es geht so, könnte besser sein. Service wie Arzt: Nur 1 x aufgesucht bei schlimmen Kopfschmerzen, eine Tablette bekommen und die erklärung: Setz dich in den Bus und kauf dir wo Tabletten Kinderbetreuung: Man versucht im ganz toll gestalteten Kindercluib mit den Kindern etwas zu machen, doch wenn kein Kind die Betreuuer versteht, ist dies auch nicht so toll. Beim Essen: Leider muss man die Getränke sich komplett selber holen, absolut kein Service. Die Teller werden je nach dem wo man sitzt erst abgeholt, wenn man einen Turm gebaut hat. Man hätte wenigstens beim Abendessen mehr Service einstellen können, so wie man es auch vielen anderen Hotels gewohnt ist.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die letzten Jahre waren in Side, Sorgung und Evrenski wo man kilometerlang am Strand spazieren kann, vorne raus aus dem Hotel nach ein paar Minuten Einkaufsmöglichkeiten hat usw... Im Asteria Belek ist nichts. Vor dem Hotel nur eine Straße mit nichts, am Strand keine Möglichkeit zu spazieren, Einkaufen nur mit Bus möglich (15 Minuten Fahrzeit) oder nach Side mit dem Bus ca. 70 Minuten


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es werden diverse Poolspiele, Bogenschießen, Dart, Botschia etc. angeboten, wir haben nicht daran teilgenommen, daher keine Meinung. Aus der Ferne sah man nur eine nicht so große Teilnahme, bestimmt auch weil kein deutscher die Animateure verstanden hat. Abends haben wir eine Show mitgemacht, die wir aber nacn 20 Minuten wieder verlassen haben, da dies wirklich nur lächerlich war und eigentlich nur auf Kinder bezogen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage