- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage ist sehr schön, schade dass so wenige Deutsche da waren. Meine Tochter hätte jemanden zum Spielen gebraucht, war sehr schwierig. Es waren viele Russen da! Wir hatten auch noch eine Mückenplage, unbedingt Insektenschutzmittel mitnehmen. Die einzige Einkaufsmöglichkeit, ein kleiner Shop, verlangt Wucherpreise (z. B. für Insektenschutzmittel).
Zimmer war nicht sauber. Die Eingangstür lies sich schlecht auf- und zusperren. Es war ein 2 cm breiter Spalt im Türschlossbereich, sah nach Einbruch aus. Im Badezimmer waren Saunatemperaturen, die Klimaanlage im Zimmer war nur stundenweise im Betrieb und dazu musste man ins Zimmer zurückgehen und immer wieder einschalten. Morgens um 5 Uhr schaltete sich die Klimanalage aus und spätestens 20 Minuten später wachte man wegen der Hitze auf!
Essen war hervorragend! Ich glaube, es ist halt ein bekanntes Problem, dass man bei All inclusive Getränke in so kleinen Gläsern wie möglich ausschänkt, auch bei Nachfragen bekam man keine größeren Gläsern und bei ca. 37 Grad Außentemperatur ist ein 0, 2 l Getränk schnell ausgetrunken.
Kellner und teilw. Rezeption verstanden kein Deutsch. Zimmer war sehr schlecht, nachdem wir nach unserem Einzug eine fremde Männerunterhose unter unserem Kopfkissen fanden, wurde wenigstens die Bettwäsche gewechselt. Wir hatten nicht das Gefühl, dass das Zimmer vor unserem Einzug gereinigt wurde. Wir fanden auf dem Fön noch einen Wundverband!
Entfernung zum Strand waren nur einige Meter, Entfernung zum Flughafen ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war sehr gut und der Strand war sauber. Wer nicht um 7 Uhr morgens schon die Liegestühle rund um den Pool besetzte, bekam keinen Platz!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,