- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 22.05. bis 09.06.2013 im Club Asteria in Belek. Grünanlage ein Traum - superschön und gepflegt. Hotelanlage sauber. Check-In und -Out reibungslos. Zimmerreinigung (Zimmer 809) oberflächlich, der Boden im Zimmer war immer schmutzig. Der Balkon war winzig. Abendessen im Hauptrestaurant einseitig, wenig Fleisch, überwiegend Huhn. Freitagabends gab es nur Fisch. Obstangebot auch einseitig. Kellner laufen auf der Terrasse unkoordiniert rum und sind keinem Tisch zugewiesen. Essen war nach 20.30 Uhr manchmal kalt oder lauwarm und es wurde manches auch nicht mehr aufgefüllt. Davor war das Restaurant und der Außenbereich viel zu voll. Gästestruktur in den ersten 1 1/2 Wochen überwiegend Deutsche, danach viele Russen. Nicht störend. Animationsteam unprofessionell. Abendprogramm bis auf Auftritte auswärtiger Gruppen (African Show, China-Show) nach ein paar Tagen sehr eintönig. Fazit: erholsamer Urlaub mit Schwächen. Es gibt bessere Hotels in dieser Kategorie.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,