Alle Bewertungen anzeigen
Nicole & Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Bitte den Service wieder an 5 Sterne anpassen.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit super Anlage, aber einigen Mankos. Waren jetzt zum 3. Mal da, waren aber von bisherigen Urlauben besseres gewohnt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Doppelstockbett für die Kinder. Wie bereits von anderen beschrieben sind die Zimmer in die Jahre gekommen, da man aber mehr außerhalb des Zimmers ist, war das kein Problem. Leider knarrte das Hochbett so laut, wenn sich unser Kind im Schlaf gedreht hat, dass wir alle wach waren. Außerdem hatte das "Ehebett" nur eine Matratze und eine Decke, was für meine Freu eine Zumutung war, da sie fast aus dem Bett fiel, wenn ich mich bewegt habe. Die am ersten Abend eigenständig besorgte Ersatzdecke wurde durch den Zimmerservice wieder eingezogen, was aber aufgrund der Wärme kein Problem war. Der Zimmerservice war aber absolut mangelhaft. Wir haben uns 3x beschwert (Rezeption, Guest Relation und über den Feedbeck-Bogen im Hotel), leider hat es nicht geholfen. Gerade das Bad wurde bei der Reinigung scheinbar übersehen, deshalb gab es unsererseits dafür auch kein Trinkgeld. Die Lage des Zimmers war super, dicht am Spielplatz und Hauptbar, trotzdem leise, da Richtung Gärtnerei gelegen. Für die sehr lauten Grillen ( oder was auch immer das für Flugtiere waren) kann das Hotel nichts, gestört haben die Viecher trotzdem, gerade bei der Minidisko.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Soweit ganz gut, leider wöchentlich die gleichen Themenabende. Das war bei früheren Urlauben besser. Ein 2-wöchige Rhythmus wäre da angebracht. Die langen Schlangen beim Live-Cooking waren etwas störend, aber haben sich relativ schnell aufgelöst. Nur der Pizzabäcker kam nicht hinterher. Gerade wenn sich andere Gäste gleich 10 Stücke auf dem Teller platzieren, musste man längere Wartezeit in Kauf nehmen, da dann erst nachgebacken wurde. Leider wurde dann seitens der unvernünftigen Urlauber auch viel auf den Tellern liegen gelassen und ging in den Müllsack. Schade für alle, dass muss nicht sein. Mittags gab es bei mir immer Gözleme von Fatma, das ging schnell und war klasse. Der Rest meiner Familie hat sich an der Hauptbar verköstigt, damit man nicht ins Restaurant musste. Das war auch ok. Das Frühstück war gut, nur die Spiegeleier waren fast täglich zu flüssig ( Eiweiß ). Eine Minute längeres Braten wäre da besser. Das hatte ich mal versucht dem Bräter zu vermitteln, das ging aber schief und ich musste ein doppelseitig gebratenes Ei essen. An den Bars war alles ok. Man bleibt zwar nach dem Durchkosten meistens bei einem Getränk, aber das ist jeden sein eigenes Problem. Originale Getränke ( z.B. Baileys) müsste man explizit bestellen, sonst gab es nur die nachgemachte Variante.


    Service
  • Gut
  • Wie bereits beschrieben, ist der Zimmerservice extrem schlecht und deutlich unter einem 5 Sterne Hotel. Die Servicekräfte im Restaurant sind überfordert, wobei es auf der Terrasse deutlich entspannter war, als drinnen. Wenn man an der Hauptbar den richtigen Kellner hatte, waren die Abende sehr entspannt. Viele Grüße und großen Dank an Hacer und Ilyas, ihr ward super!!! Man müsste nur winken und schon standen die Getränke auf dem Tisch. Auch für die Kids hatten sie immer ein Späßchen übrig. Danke auch an die nette und sehr freundliche Fatma. Die Gözleme waren spitze und jeden Tag ein Teil meiner Verpflegung. Über die Rezeption kann ich mich nicht negativ äußern, da alle Anliegen schnell geklärt werden konnten, außer das Thema mit der Reinigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Flughafen dauert nur 30 Minuten (Top), Umgebung vom Hotel eher Flop


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer Poolanimation mag ist gut aufgehoben. Auch die Sportangebote sind zahlreich, wiederholen sich aber leider früh und Nachmittag und dann noch täglich. Das könnte man besser aufteilen und nicht täglich das gleiche anbieten. Meine Frau fand es auch schade, dass Frauenangebote (Aquagym) zeitgleich mit Männerangeboten (Dart, Luftgewehrschießen etc) stattfanden. Die Minidisko fanden die Kinder nach 2 Tagen langweilig, die Vorab-Show alle 2 Tage war besser, wiederholte sich aber leider auch nach 1 Woche. Wenn durch die Animateure für ein externes Angebot geworben wird, sollten dann wenigstens Spezialpreise gelten (Bananaboot kostet über das Animationsteam die gleichen 10 Euro wie direkt beim Anbieter). Im Kinderclub sollte das kostenfrei für die Kids sein, wenn es schon angeboten wird. Dort waren aber ebenfalls 10 Euro/Kind zu zahlen. Ein großes Dankeschön an den Schwimmlehrer der Schwimmschule Balina. Die Kontaktdaten hatten wir zufällig von einer Urlauberin im Pool übermittelt bekommen. Eine direkte Werbung im Hotel gab es dafür nicht. Nach nur 2 Trainingseinheiten konnte unser 6-Jähriger allein schwimmen, das Seepferdchendiplom konnte er auch direkt im Hotel ablegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole & Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Maik & Nicole, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage