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Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2007 • 2 Wochen • Strand
Club Asteria Belek nicht noch einmal
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Am Anfang das Positive: Die anlage hat einen tollen Bestand an Grünanlagen, die Pools sind angemessen groß und die Zimmer, wir hatten ein Familienzimmer im Block 17 waren überdurchschnittlich groß. Die Animation war vielfältig und wenn man keine Lust hatte mitzumachen, wurde man auch nicht dazu bedrängt. Der Mini Club hat einen super Animateur ( Serdar) der auch Deutsch sprach. Die Gäste waren 75 % Holländer, 20 % Russen und der Rest verteilte sich. Es gab, entgegen anderer Aussagen, keine Probleme mit ihnen. Auch andere Nationalitäten resevieren sich die Liegen früh morgens um 06: 00 Uhr und füllen sich mehr auf, als sie essen können. Dies sollte man tolerieren. Nun zu den nicht so angenehmen Dingen: 1.) 4, 5 Sterne Kategorie und Vögel und Katzen im Restaurant sind meiner Meinung nach nicht ok. 2.) Die Angestellten waren nicht gerade freundlich. Vielleicht hat das damit zu tun, daß diese im Restaurantbereich und an den Bars drastisch unterbesetzt waren. 3.) Die Kinderanimation sprach, bis auf eine Ausnahme ( s. o. ) kein Deutsch, was unsere Kinder dazu veranlasste, diesen nicht mehr so häufig in Anspruch zu nehmen. Im Allgemeinen hatten die Animateure im Kids Club nicht wirklich Lust etwas mit den Kindern zu unternehmen. Wie soll das erst in der Hochsaison sein! 4.) Von einem " Fotografen" mussten wir uns sagen lassen, als wir nicht schnell genug an ihm und seinem " Opfer " vorbei gingen, daß die Deutschen doch in Spanien Urlaub machen sollten. Im Allgemeinen messe ich solchen Äußerungen keinen großen Wert bei, jedoch muss man sich die Frage stellen, in wie weit so etwas hinnehmbar ist! Nach einer Reklamation an der Rezeption passierte allerdings nichts, was soll auch passieren. Der Gast ist, so lernt man es zumindest, König! Wir haben einen großen Fehler gemacht: 2004 waren wir im Mega Saray direkt neben dem Asteria. Diese beiden Hotels kann man nun wirklich nicht miteinander vergleichen. Im nachhinein hätten wir rund 1000 € Mehrkosten für dieses Hotel in Kauf nehmen sollen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Robert,, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

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