Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
durchaus empfehlenswert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schöne gepflegte Anlage, Essen ein Traum Personal sehr freundlich. Die Zimmerreinigung läßt zu wünschen übrig, Dusche wurde in unseren Aufenthalt nicht sauber gemacht, die Betten wurden schlampig zusammengelegt. Handtücher fehlten permanent, wir mussten immer wieder zur Rezeption um den Mangel anzuzeigen (total nervig) überhaupt hatten wir das Gefühl das Reinigungspersonal hatte keine große Lust zum sauber machen. Habe darum auch nach dem ersten Trinkgeld meine Zahlung eingestellt.


Zimmer
  • Schlecht
  • Reinigungspersonal hat sich keine große Mühe gegeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Traum von Essen, sowohl morgens mittags als auch abends (und natürlich auch die zwischenmahlzeiten)


    Service
  • Gut
  • Nach Reklamation wurde sofort Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt nur ca. 35 min vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für mich als Fitness begeisterten ist das Studio für die Größe des Hotels zu klein, und die Fitness Geräte teilweise zu veraltet. Der Strand und Pool Bereich sehr sauber und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, Wir bedanken uns für Ihre detailierte Bewertung. Wir haben diese bearbeitet, bei den Ansprechpartnern und beim Management weitergegeben. Auch unser Reinigungsmanager wurde über Ihre Bewertung informiert, damit wir Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen gelungenen Urlaub zu leisten, werden wir die nötigsten Verbesserungen durchführen. Wir bedanken uns von Ihnen nochmal und um die Änderungen zu sehen, würden wir uns freuen,Sie nochmal bei uns in der Anlage begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK

    Offizielle Hotel Homepage