Alle Bewertungen anzeigen
Karin u. Klaus-Peter Wöhlk (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Eigentlich schöner Urlaub mit einigen Mängeln
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine wunderschöne Anlage mit großer Gartenanlage. Positiv ist, dass es keine Bettenburg ist, sondern viele 2-3stöckige Villen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So sehr die Anlage uns angetan war, so enttäuschend war das von uns gebuchte Standardzimmer (Nr.1005). Selbst die von uns schon gesehenen Economyzimmer waren größer und besser ausgestattet. Das Zimmer war so klein, dass selbst mit Klimaanlage stickige Luft war. Ablagen waren im Zimmer kaum und im Bad nicht vorhanden. Auf dem einzigen Hocker haben wir dann die Dekokissen und -decken gelegt, um sie nicht auf den Boden legen zu müssen. Auf die Bitte um einen weiteren Hocker bekamen wir von der Oberhausdame die patzige Antwort, dass dies die Ausstattung für ein Standardzimmer wäre. Nach langer Debatte stellte man uns dann ein Plastikhocker ins Zimmer. Wir hatten kein Doppelbett, sondern nur 2 einzelne, 90x1,90cm schmale Betten mit sehr harten, durchgelegenen Matratzen. Nächtliche Erholung nicht möglich. Vielleicht hatten wir auch, warum auch immer, das schlechteste Zimmer bekommen, obwohl ein Standardzimmer gebucht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war in Ordnung, wenn auch wenig abwechslungsreich. Es gab wenig Fleischsorten und diese waren noch ertränkt in viel Soße und Gemüse. Richtige Themenabende gab es nicht, sondern nur ein Stand mit z.B. Sushi und Tortillas. Ansonsten war der Speisesaal ansprechend eingerichtet und sehr sauber.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals ist bis auf einige wenige Ausnahmen nicht sehr gut, die Fremdsprachenkenntnisse noch weniger. Die Manager haben es auch nicht nötig zu grüßen. Die Zimmerreinigung könnte auch besser sein. 1x wurden unsere nassen Handtücher zusammengefaltet und als neue auf die Ablage gelegt. 2x hatten wir sogar keine Handtücher als wir abends duschen wollten. Erst nach 2 Std. bekamen wir welche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung vom Flughafen ist relativ kurz, aber die Infrastruktur lässt immer noch sehr zu wünschen über. Es fehlt, dass man abends mal außerhalb des Hotels bummeln und shoppen kann, denn die Geschäfte innerhalb des Hotels sind gar nichts. Die Busverbindung nach Kadriye ist aber gut, obwohl schöne Geschäfte sind da auch nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool und Liegewiese waren sehr sauber und gepflegt, die Liegestühle in gutem Zustand und ausreichend vorhanden. Der Strand könnte noch besser gesäubert werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin u. Klaus-Peter Wöhlk
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage