- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbringen unsere Urlaubstage seit 2003 jedes Jahr in der Anlage. Das einzige was ich dieses Jahr zu bemängeln habe ist, dass die Kinderwägen nicht ins Restaurant gehören. Viele sind mit dem Kinderwagen zum Buffet gegangen, das war am Abend sehr voll und deshalb gehört ein Kinderwagen nicht dort hin. Es gibt Kinderstühle an den Tischen, Kinderwägen sind dort nicht angebracht, und das finde ich ausreichend.
Wir haben sehr gut geschlafen. Das Zimmer ist mit allem ausgestattet was man benötigt. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.
Das Team um Chefkoch Celal Sole leistet hervorragende Arbeit und das Essen ist sehr gut. Wir haben dieses Jahr das Chinesische A-la-Card Restaurant besucht und haben sehr gut gegessen. Das Nachspeisenbuffet hatte täglich eine Überraschung parat.
Die Mitarbeiter sind sehr fleissig. Bei Beanstandungen bekommt man immer ein offenes Ohr, jedoch leider nicht bei dem Thema Kinderwagen :-( Das Personal ist sprachlich sehr gut, sowohl in Deutsch als auch in Englisch. Den Wellnesscenter haben wir für ein Hamam besucht, wurde sofort behandelt und waren sehr zufrieden.
Mit Privattransfer in 30 Minuten im Hotel. Nach Kadriye geht ein Dolmus und kostet 1 Euro pro Person und Fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam bietet täglich ein Programm an, ist aber nicht aufdringlich. Wir haben es nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 61 |
Sehr geehrte Frau Marion, Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung und damit verbundenen Zeitaufwand. Alle Bewertungen, besonders die von unseren Stammgästen sind für uns sehr wichtig. Alle Wünsche und Anregungen wurden sofort während Ihres Urlaubs erledigt. Über das Thema wegen den Kinderwagen im Restaurant habe Ich mit Ihnen an der Poolbar gesprochen und Ich habe Sie darüber informiert. Zur Zeit haben wir ca.300 Kinder, leider haben die nicht die Möglichkeit, alle Gäste einzeln zu warnen. Wie das Management sollten auch die Gäste an andere Gästen respekt haben. Es hat uns gefreut, dass Sie einen erholsammen Urlaub verbracht haben und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK