- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wie auch in diesem Jahr wollten wir zum Abschluss des Jahres noch ein paar entspannte Tage im Club Asteria genießen. Auch zum zehnten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Das Wetter war sehr angenehm und die Unterkunft wie immer sehr gut. Sei es das zuvorkommende Personal und die traumhafte Anlage, sorgten für einen schönen Urlaub. Das Essen, Personal und die verschiedenen Speiselokale sorgten für einen schönen Urlaub. Besonders hervorzuheben ist, die traumhafte Gartenanlage und der schöne Pool direkt am Strand der Odessabar.
Die Zimmer sind geräumig und auch Familien mit Kinder haben die Möglichkeit Familienimmer mit separatem Zimmer zu buchen. Die Badezimmer sind meistens mit Badewanne eingerichtet. Hier ist der Einstieg etwas schwierig, aber laut Auskunft des Managements werden alle Zimmer in den Wintermonaten renoviert und mit Duschen ausgestattet. Hier freuen wir uns schon auf das nächste Jahr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Silvia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast Silvia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,