- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
wir waren vor drei jahren schon einmal im asteria und waren damals sehr zufrieden. diesmal waren wir geschockt das zimmer war schmutzig, wir fanden auf unseren bettlagen kurze schwarze haare und im bad in der dusche befand sich schimmel. unser zimmer lag direkt neben einem bauhof, dieser begann bereits früh um 7.00uhr an krach zu machen. der sevice im restaurant war genauso schlecht, wir bekamen keine getränke und das besteck mussten wir uns auch selbst zusammen suchen. bei den kellnern im restaurant wurde höflichkeit und freundlichkeit nicht so groß geschrieben und waren teilweiße überfordert. zu essen gab es in den zwei wochen im grunde nur das gleiche das einzigste was ab und an mal wechselte war das fleisch. nach spätestens einer woche konnten wir das essen nicht mehr sehen. das essen war teilweiße zerkocht. der strand bestand aus sand / kies und wurde jeden abend mit einer maschiene gereinigt. liegen waren genügend vorhanden auch wenn man erst um zwölf an den strand ging bekahm man noch eine. die handtücher konnte man oben am pool abholen und zum waschen wieder abgeben. einen tag waren wir in einem der aller- cart- resterants (chinesisch) im essen waren knorbel und knochen die da eigentlich nicht rein gehören und im weinglas befanden sich fliegen. zur massage: wir haben 150 euro p.P. bezahlt. im preis enthalten war,1x hamam und drei "verschiedene massagen" die ersten zwei massagen waren exakt die gleichen und so grob das wir mit blauen flecken wieder gingen. die dritte massage war dann nach einer beschwerde beim chef nicht mehr so prutal aber war auch im grunde gleiche massage nur das wir danach noch hot stone auf unseren körper bekommen haben was jetzt auch nicht so entspannend war. Fazit: wir würden kein drittes mal in dieses hotel fahren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,