- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sonst kann man nach dem Urlaub sich beim Reiseveranstalter beschweren und so einen Teil des Reisepreises zurückbekommen. z. B. bei langen Wartezeiten beim Ein- oder Auschecken. Fehlanzeige! Personal an der Rezeption spricht perfekt Deutsch, also keine Chance! Wenn das Zimmer zu klein oder laut ist, wenig oder gar nicht gereinigt wird. Auch hier nicht's zu machen! Die Klimaanlage nicht funktioniert. Pech gehabt! Die Liegen am Strand und Pool kaputt oder zu wenig sind, Nichts drin, die Dinger sind krachneu! Der Pool unsauber oder defekt, oder man keine Ruhe findet. Aber bei zwei Pools und einem Ruhepool klappt auch das nicht! Müll in der Anlage herumliegt, der Garten nicht gepflegt ist. Aber auch hier, nichts zu meckern! Die neue Pattiserie ist ein Traum, also auch kein Ansatzpunkt! Das Personal immer ein Grund zur MInderung. Wieder nichts! Kein unfreundlicher, unaufmerksamer Kellner. Vielliecht wäre es ein Grund, dass der Kellner es Blüten für uns regnen ließ? Leider so geziehlt, dass keine im Essen landete. Die Kellner uns nötigen Unmengen von Nüsschen und Chips zu den köstlichen Drinks zu knabbern. Oder ein Manager einem unaufgefordert einen Michshake von der Bar bringt. Das Feuerwerk zu laut war. Aber bei den Punkten hab ich wenig Hoffnung auf Erstattung! Das Essen langweilig, geschmacklos oder eintönig wäre. Aber nein, auch das klappt nicht! Die Toiletten waren immer sauber. Also auch hier Pech gehabt! Wenn man von der Gästebetreuung im Hotel nichts sieht oder hört. Aber auch hier geht nichts, Sema ist immer ansprechbar und macht unmögliche Dinge möglich. Also werden wir auch im nächsten Jahr den vollen Preis zahlen müssen. Den zahlen wir gerne für einen perfekten Urlaub auf den wir uns schon jetzt freuen !!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 15 |
Lieber Gast Susi, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,