Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Es wird leider zunehmend schlechter
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren dieses Jahr das dritte Malin Folge im Asteria.Während es in den letzten beiden Jahren ganz schön war, so muss man dieses Jahr doch leider Abstriche an Qualität und Sauberkeit machen. Zwar war dieAuslastung im August auch recht hoch und damit auch überall recht voll, aber das alleine entschuldigt nicht die fehlende Sauberkeit. Das Personal ist nach Kräften bemüht, aber die Nebenwirkungen des AI sind überall sichtbar: Gläser, Essenreste, Teller... . Gegen den zunehmend starken Wegwerftrend der Touristen ist hier offenbar nicht das richtige Kraut gewachsen. Schade! Dem schließt sich leider auch das Restaurant an: Zwar ist die reine Auswahl an Speisen angemessen, jedoch ist die Variabilität nicht 5-Sterne. Auch die Qualität ist sehr mässig (und damit meine ich nicht den Geschmack, sondern die Qualität der Speisen als solche). Die Kinderbetreuung war ursprünglich gut, ist aber ebenso derzeit eher ein lustloses Beschäftigungsprogramm. Einige Animateure tragen ein Gesict mit sich herum, als hätten sie gerade lebenslänglich bekommen und so istdann auch die Ausstrahlung auf die Kinder, Kommunikation ist auch schlecht: Wir hatten eine sehr unschöne Verunreinigung des Hauptpools (wer auch immer das verursacht hatte). Der Pool wurde zwar kommentarlos gesperrt, über Dauer oder Desinfektion gab es keine Info. Ich persönlich habe dann die letzten Tage darauf verzichtet. Insgesamt zur Zeit keine Weiterempfehlung und wir werden uns für das kommende Jahr etwas anderes suchen müssen. Leider! Aber Preis undLeistung passen einfach nicht mehr zusammen,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage