Alle Bewertungen anzeigen
Hüseyin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Für den Preis lieber woanders hin
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

für den Preis etwas mehr zu erwarten. Wie z.B. das man kein wasserkocher mit kaffee im Zimmer hat. Das erlebe ich zum erstenmal zudem Soviele familien mit kindern hier sind die eventuell flaschennahrung zubereiten müssen. Eine Klimatisierte Lobby gibt s leider nicht. D.h. nur die Poolbar abends. Zimmer ok aber nicht wow. Betten sehr laut. Sauberkeit wird nicht großgeschrieben. Essen nicht gut hat alles nach chemie geschmeckt. Liegen findet man ab 9 uhr kaum noch. Kinderpool riecht nach urin. Zudem meine kinder auch krank geworden sind. Abendanimation zum Teil nicht kindergerecht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr schlicht. BETTEN SEHR LAUT. Da hat man sich kaum noch getraut umzudrehen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schmeckte alles künstlich. Viel zu lange schlangen an den Buffets


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hüseyin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Hüseyin, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und bedauernd haben wir geselen, dass wir Sie mit unserem Konsept nicht zufrieden stellen konnten. Hätten Sie uns über Ihre Anregungen, die Sie bei Ihrer Bewertung angegeben haben, direkt in der Anlage informiert, könnten wir uns sofort darüber kümmern und verbessert. Trotzdem haben wir diese bei den Ansprechpartnern weitergegeben und werden uns Mühe geben, diese zu verbessern. Alle Bewertungen von unseren Gästen sind für uns sehr wichtig und um den Gästen einen besseren Service zu leisten, werden diese bearbeitet. Um die Verbesserungen zu sehen und Sie überzeugen zu können, wünschen wir Sie nochmal bei uns in der Anlage zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK

    Offizielle Hotel Homepage