- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Was wir besonders schön finden sind die einzelnen Villen als Unterkunft und nicht ein riesiger Betonklotz mit 1.000 Menschen in direkter Nachbarschaft. WiFi ist im Lobby- und Pool-Bereich vorhanden, aber mit einer sehr schlechten Bandbreite. Nationalitäten: Eine gute Mischung von Deutschen, Schweizern, Österreichern, Türken und Russen. Überwiegend sind Familien mit Kindern in diesem Hotel, selten auch einmal ältere Leute.
Zimmer sehr gepflegt. Reinigung entspricht nicht dem deutschen Standard, aber insgesamt o.K.
Das Hauptrestaurant bietet abends wechselnde Themen an. Ohne zu wissen, dass es diese Themen gibt, hätten wir das nicht unbedingt festgestellt. Auswahl ist riesig, Qualität geht nocch o.K. wenn alle etwas zu Essen bekommen wollen. Für Gourmets sicherlich nicht geeignet.
Mit englisch kommt man gut weiter, manchmal auch mit Deutsch. Der Service ist sehr nett und hilfsbereit. Im Hauptrestaurant könnten mehr Kräfte beschäftigt werden.
Strand direkt am Hotel, leider etwas grobsteinig. Ins Meer geht es nicht langsam flach sondern sehr steil. Wasser ist sehr sauber. Strand ist auch sehr gepflegt. Der Transfer vom Airprt zum Hoteel dauert ca. 30 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation mehrfach am Tag da. Pool war nie zu voll, gefühlt etwas zu kalt. Pool machte sehr guten Eindruck!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast Thomas, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,