Alle Bewertungen anzeigen
Mirko (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2008 • 1 Woche • Strand
Glücksreise in ein super Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolle weitläufige Anlage mit viel grün und einem schönen Sand/Kiestarnd. Kein Hotelklotz. schöne kleine Villen mit grossen Zimmer. Alles sehr offen und liebevoll im Detail. Ich hatte das Angebot 68€ Flug und Frühstück und HP dazugebucht. Viele deutschsprachige Gäste, ein paar Franzosen. Also das Hotel würde ich wieder besuchen. Allerdings nicht über die Big Xtra Aktion. Dafür war mir die Orga der Jungs zu schwach und nur auf Kohle aus. Aber das ist ein anderes Thema und hat nix mit dem Hotel zu tun


Zimmer
  • Sehr gut
  • Super Zimmer. Hochwertige Ausstattung. Sehr gross und hell. TOP


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Buffet. Sei es Frühstück oder Abends. Habe selten so gut in einem Hotel gegessen. Allerdings war das Hotel auch nicht voll und ich möchte nicht wissen wie es dann ist.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und immer zuvorkommend. Das einzige was nervte, das wir sehr früh 7:45 vom Zimmermädchen geweckt wurden, da sie es sauber machen wollte. Naja das Schild an der Tür hat dann gehplfen :-)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • circa 6km vom nächsten Ort entfernt. Der Dolmusch fährt regelmässig und man kann ihn für wenig Geld nutzen. Würd ich dem Taxi immer vorziehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unterhaltungen habe ich nicht genutzt. Allg. kann ich sagen, das auch die Verkäufer( Photo, Schuhputzer, Massage usw. )sehr freundlich waren und ein nein sofort akzeptiert haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mirko
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Mirco, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage