Alle Bewertungen anzeigen
Phillip (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Großes Defizit in der Sauberkeit. Eintöniges Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage ist sehr schick. Abstriche muss man definitiv an der Sauberkeit der Zimmer machen. Auch das Essen ist nicht vergleichbar mit anderen Hotels in dieser Kategorie.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer waren eine Katastrophe. Wir haben uns insgesamt drei verschiedene Zimmer angeschaut, aber überall war es ähnlich, sodass wir uns letztendlich für das kleinere Übel entschieden haben. Die Badarmaturen wurden gefühlt noch nie abgewischt. Haare und Sand von den "Vormietern" wurden nicht entfernt. Der Außenbereich (Balkon / Terrasse / Tische / Stühle) wurde ebenfalls nicht gesäubert. Der Aschenbecher wurde einfach in der Grünfläche vor dem Zimmer entleert. Wir mussten auch dem Toilettenpapier hinterherlaufen. Minibar wurde 2x vergessen aufzufüllen. Die Betten in den Zimmern sind auch absolut durch, sodass man froh war nicht mit einem Rückenschaden aufzuwachen. Insgesamt waren wir sehr häufig an der Rezeption, um uns zu beschweren. Das macht im Urlaub natürlich wenig Spaß.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen rotiert wöchentlich, sodass man bei einem längeren Aufenthalt das gleiche Essen bekommt. Insgesamt war das Essen sehr eintönig und schmeckte fad. Es gab nur wenig nationale Kost.


    Service
  • Sehr gut
  • Bis auf das Housekeepingpersonal waren alle sehr motiviert und aufmerksam. Da kann man nicht meckern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt dauert ca. 30 Minuten. Nach Belek kommt man ebenfalls sehr zügig mit dem Taxi oder den Öffentlichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kann ich nicht viel zu sagen, da ich keine Angebote wahrgenommen habe. Gefühlt wurde aber viel angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Phillip
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage