Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Grundsätzlich gut, aber Achtung beim Zimmer!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel - leider haben wir ein sehr schlechtes und schmutzige Zimmer bekommen (wir hatten KEIN Sparzimmer gebucht!)


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider erhielten wir ein sehr schlechtes schmutziges Zimmer (1004). Es war nicht sauber bei Ankunft und während des Aufenthalts änderte sich dies auch nicht. Kleine Tierchen liefen im Zimmer herum. Es gab kaum Ablageflächen für unser Gepäck (Kleiderschrank war unsauber und bot keine Regalfächer). Ständig fehlten Handtücher, der Balkon war ebenfalls schmutzig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war grundsätzlich gut, bei den Themenabenden könnte es noch etwas spezieller sein und den türkischen Abend haben wir in anderen Hotels schon aufwendiger/spezieller erlebt. Es waren immer ausreichend Kinderstühle vorhanden. Es gibt von mittags bis abends Eis sowohl als Kugeln wie auch als verpacktes Eis und viele Originalgetränke. Lauter Essraum, wir denken aber, das ist normal bei einem großen Hotel.


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, mit Englischer Sprache kommt man an der Rezeption gut klar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel mit mehreren Stopps an anderen Hotels ca. 60 Minuten. Fahrt mit dem Taxi nach Belek ca. 15 Minuten (wäre auch mit dem Bus möglich gewesen).


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön, speziell auch der Kinderbereich. Für Kinder ab 4 Jahren gibt es gute Unterhaltung im Miniclub (dafür war unsere noch zu klein). Schöner großer Spielplatz und ein großes Trampolin. Abends Minidisco, 3x pro Woche kurze Kindershow nach der Minidisco, 6x pro Woche Erwachsenenshow, Livemusik


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns, dass Sie sich Zeit genommen haben, über unser Hotel Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Die negative Punkte, die Sie hier angegeben haben, haben wir beim Management und auch bei den Ansprechpartern sofort weitergegeben. Wir werden uns Mühe geben, um uns zu verbessern. Mit Ihren Erfahrungen und Beurteilungen können wir uns verbessern, um den Gästen einen besseren Service zu leisten. Um Ihnen die Verbesserungen zu zeigen, wünschen wir Sie nochmal bei uns in der Anlage sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADİRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria Belek

    Offizielle Hotel Homepage