Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel und Anlage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sauberes Hotel, für Familien mit Kindern super geeignet. Zimmer sauber, jedoch ein bisschen klein, sehr freundliche Reinigungskraft, jeden Tag frische Handtücher, außer an einem Tag, da hatte wohl eine andere Dame das Zimmer gereinigt, da war es auch nicht sauber. Teilweise freundliches Personal, viele waren nach dem Sommer wohl schon ziemlich ausgepowert, und haben nur noch ihren Job gemacht, ohne ein Lächeln zu verlieren. Fischrestaurant à la carte war super, und alle sehr nett. Gözleme sehr lecker. Hauptrestaurant, keine 5 Sterne wert, entweder zu salziges oder Speisen kaum gewürzt. Anlage sehr schön, Strand schön, jedoch wurden wir im Wasser ständig gepikst, daher waren wir mehrheitlich am Pool. Pool (Ruhe-Strand- sowie Familienpool schön) jedoch nervt das ständige Liegenbelegen am Strandpool frühmorgens, von gewissen Leuten, dafür kann das Hotel jedoch nicht. An der Rezeption wurde man sehr freundlich empfangen. Animationsteam freundlich.WIFI gut, jedoch ständiges neues einloggen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Kleine Zimmer, je nach Reinigungskraft gut oder weniger gut geputzt, Balkon ok, Minibar ok,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • À als carte (Fisch) volle 6 Sterne. Hauptrestaurant jedoch nur 2


    Service
  • Gut
  • S.o. Mit deutsch kommt man gut durch, ansonsten Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Flughafen 35 min, Kadriye 10min mit dem Bus,


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage