- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nun Pro und Contra zu Asteria. Reklamationen werden sehr ernst genommen und unverzüglich Abhilfe geschaffen. Wie hatten leider nacht Flug und waren um 6 Uhr in der Anlage angekommen. Der Receptions Mitarbeiter teilte uns mit das wir frühstens um 13 Uhr in Zimmer können. Da wir auch Kind dabei hatten wollte ich das so nicht hinnehmen. Gegen 7:30 war der Hotel Manager da. Ich erklärte unser Problem teilte ihm mit das wir mit Kind sind und das wir lange Reise hinter uns haben meine Frau auch Schwanger ist das wir Zimmer brauchen. Er versicherte mir das wir sofort eine Zimmer bekommen werden. Keine 2 Minuten nach seinem Telefonat fragte mich der Receptions Manager wo wir den unsere Zimmer wünschen ;-) geht doch. Sauberkeit des Hotels finde ich auch sehr gut. Der Service Manager ist überall in der Anlage sobald was liegt und von Mitarbeitern übersehen würde zieht er sein Handy raus. Ich sag echt Respekt so eine grosse Anlage und so sauber. Zimmer sind gross. Lediglich die Betten sind sehr ungemütlich. Da sollte Asteria verbessern. Das schlechteste ist jedoch mit Trinken. Tagsüber ist es weniger Problematisch aber abends ist es fast unmöglich was zum Trinken zu bekommen. Lediglich Wasser und Kaffee ist offen. Alles anderes brav anstellen. Mann fühlt sich wie im SSV. Ich habe oft aus dem Kiosk gegen Bezahlung was geholt weil es mir zu blöd war dort zu warten. Ich habe das Gefühl das dies absichtlich so gemacht wurde um die Kosten zu reduzieren. Ich empfehle Asteria zur mindest soft Getränke mit SB Stand auszugeben. So kommt das Personal nicht ins schwitzen und Kunden müssen nicht verdursten. Also wer mit verdursten Leben kann wird von Asteria begeistert sein. Ich mag bei all Inclusive nicht zu verdursten daher liebe asteria das war mein erstes und letztes mal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yüksel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,