Jeden Pfurz dem Reiseleiter melden sonst gibt es keine Entschädigung bei Problemen (wie bei uns mit Klimaanlage). Sarah beim Vikingerchess und anderen Aktivitäten war sehr lieb. Wir waren 3mal nacheinander hier. Es ist immer schlechter dort. Faule Mittarbeiter an Wassersportstation.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Klimaanlage defekt. Jeden Tag etwa um Mitternacht hat sich ausgeschaltet. Beseitigung hat mehr als eine Woche gedauert. Bei solchen Problemen sofort dem Reiseleiter melden sonst gibts es keine Entschädigung.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Woanders
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Beliebte Sportarten
- Segeln
- Surfen
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juraj |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Juraj, Wir bedanken Ihnen für Ihre ausführliche Bewertung. Es ist schön zu lesen, dass wir Sie im algemein zufrieden stellen konnten. Für das Hotel Management und die Angestellten sind die Bewertungen von unseren Gästen sehr wichtig, alle werden bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Wir möchen uns nochmal bedanken und wünschen Sie zum wiederholten Mal bei uns in der Anlage zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Tui Magic Life Belek Team