- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
angenehme Größe der Anlage, aber von der Bausubstanz her in die Jahre gekommen. Wir hatten AI plus gebucht, mußten aber für frische gepresste Säfte zuzahlen. Sehr gepflegte Grünanlagen mit dem Flair eines "Supercampingplatzes". Keine Möglichkeit während der kalten oder regnerischen Zeiten, sich in geschlossenen oder geschützten Clubräumen aufzuhalten.
Zimmer waren das größte Problem. Wir erhielten ein nach Aussage der Reception neu renoviertes Zimmer, was aber nicht stimmte und mußten nach zwei Tagen wegen eines Wasserschadens umziehen. Die Zimmer waren extrem hellhörig. Die Nachtruhe war sehr eingeschränkt. Das Mobilar ist mittelalterlich, leicht muffig und verstaubt. Die Hygien und Reinigung waren akzeptabel, aber auch nicht Spitze.
Dunkler Speiseraum, kühl bis kalt und ohne Heizung, mit zwischen und über die Tische streunenden Katzen. Im No-smoking-bereich herrschet die Athmosphäre eines Wartesaales aus den Fünfziger Jahren. Qualtität des Essens sehr gut - das Fischangebot war allerdings eingeschränkt und einseitig.
War zufriedenstellend im Poolbereich: hilfsbereit und ohe Verständigungsprobleme. Unsere Beschwerden wurden aufgegriffen. Eine versprochene Entschädigung für die zusätzlichen Belastungen wurde durch GTI versprochen, aber nicht eingehalten.
Wir waren zweimal zum Shopping. Gute Anbindung und der Transfer erfolgte ohne Probleme.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandbereich war sehr gepflegt und einladend. Längere Spaziergänge am Strand sind möglich. Animationsprogramm war ansprechend und nicht zu aufdringlich. Störend höchstens die abendlichen Rundgänge mit einer Schar von Kindern, auch im Speiseraum, und der lautstarken Aufforderung an der Minidisco teilzunehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,