Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2019 • 1 Woche • Strand
Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist auf dem ersten Blick wirklich toll, doch leider konnte sich dies nicht bestätigen. Aufgrund sehr stark mangelnder Hygiene, sind wir ( 2 Kinder und 2 Erwachsene) so krank geworden, dass wir mit Infusionen im hotelzimmer lagen. Wir haben alle nach und nach Brech durchfall bekommen und mussten unseren Urlaub dort abbrechen. Unser Badezimmer wurden in den 6 Tagen nicht einmal geputzt und im Restaurant haben wir dreckige Geschirr und Besteck gesehen. Das hat für mich nichts mit einem 5 Sterne hotel zutun. Im Badezimmer liefen jede Menge Ameisen herum und der Balkon ist so klein gewesen, dass man zu zweit schon Probleme bekam.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Betten sind sehr hart und draußen war es sehr laut. Das,, Fahrzeug,, was die Gäste zu den Zimmern fährt - raste in einem schnellen Tempo alle paar Minuten an unseren Zimmer vorbei.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kaum hatte man nur noch 5 Nudeln auf dem Teller, kamen die Kellner direkt an und wollten den Teller abräumen. Sehr nervig.


    Service
  • Schlecht
  • Unser Bad wurde auch nicht gereinigt, nachdem wir uns Beschwert haben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Tanja, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wünschen Ihnen gute Besserungen. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wegen Wetter und Saisonwechsel welche Empfindlichkeiten entstehen können. Ihre schlechte Erfahrungen haben wir auch bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service zu leisten, werden wir uns Mühe geben und diese verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie uns darüber aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK

    Offizielle Hotel Homepage