- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf keine Fall 5 Sterne. Zimmer abgewöhnt, mit Kind (5)Jahre verreist, bei Ankunft kein 3. Bett hergerichtet erst bei Anruf bei der Rezeption. Zimmer sehr dreckig auch durch mehrfache Beschwerden beim Guest Relation keine Besserung der Sauberkeit, kein Wunder das schwaches Immunsystem mit entsprechendem Krankheitsverlsuf reagiert wie einige Gäste beschrieben hatten traten vermehrt Magen- Darm Infektionen auf. Man wollte uns ernsthaft den Klimawechsel dafür als Auslöser nennen. Wir sind nicht anspruchsvoll aber die Zustände in diesem Hotel haben nichts mit der gewohnten türkischen Gadtfreundlichkeit wie wir sie kennen zu tun. Meer ist keine blaue Flagge wert, ist oft trüb am späten Nachmittag meist zur gleichen Zeit vereinzelt braun gelbliche Schaumbildung auf Wasser.
Katastrophal. Dritte Aufbettung erst bei Reklamation am Anreisetag bei der Rezeption. Kind könnte dann um 23:00 Uhr endlich schlafen waren ca 21:20 Uhr im Hotel eingetroffen.
Sind wir auch bessere türkische Küche gewohnt. Ist zwar für jeden etwas dabei aber keine 5Sterne wert eher 3 Sterne Küche
Fehlende Motivation der Mitarbeiter. Ist man von anderen Häusern verwöhnt. Problem liegt hier denke ich auch das im Service und det Reinigung zu wenig türkische Mitarbeiter vorhanden sind. Da wird am falschen Ende vom Hotel gespart.
Für Sight-seeing muss man Taxi mieten oder Bus nutzen. In der Umgebung ist nichts gut zu Fuß erreichbar wie man es z.B von Side her kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation vorhanden alles sehr hektisch und laut beworben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peggy und Rene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,