Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Kein Speck, kein Sekt, armseliges Abendprogram
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schöne, weitläufige Gartenanlage mit bungalows, direkter Strandzugang. Alle 2-3 tage wurde die gartenanlage begast. Mit was für einem Mittel und gegen welche Schädlinge weiss nicht. Wenn der Arbeiter dann mit seine "gaskanone" am Pool und Außenrestaurantbereich vorbeizog wurden dies auch komplett eingenebelt und der Nebel oder was auch immer legte sich auch auf die Speisen und Getränke. Schade dass ich hier keine Videos einstellen kann. Wir haben das Hotel auch wegen der excellenten Bewertungen gebucht, mussten dann aber feststellen das diese zum Teil manipuliert sind.


Zimmer
  • Gut
  • Alles gut, könnte etwas größer sein. Aber es dauerte manchmal bis Abends bis das Zimmer gemacht und die Minibar aufgefüllt war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab so unglaublich viele Gäste, die restaurants waren ständig überfült. Die Bewegungens dort waren wie auf einer Ameisenstraße, man musste ständig anhalten und ausweichen und es wundert mich dass es nicht öfters Zusammenstöße gab. Das essen war eher 4 Sterne mäßig. Es gab keinen Bacon zu den Spiegeleiern, alleine das wäre mir schon den Abzug eines Sterns wert. Obwohl der kleine Außenbereich am Grill nur 12 Tische hat, wartete man morgends sehr lange bis Besteck abgeräumt oder neu gedeckt wurde. Es gab keinen Sekt, d.h. angesagte Sommercocktails wie Hugo, Spritz oder Sommerschorle gabs einfach nicht. Schwach !


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher und enganggierter Service an den Bars und Restaurants. Gästebetreung war schon mal patzig und genervt bei Reservierung von "a la Carte"Restaurants. Auch an der Rezeption wenn man ein Anliegen hat und erkundigt sich nach der Sprache des Mitarbeiters: "Deutsch, englisch, Francais?" und erhält zur Antwort: Türkisch, schließlich bin ich Türke und wir sind in der türkei. Wenn das völlig humorfrei vorgetragen wird weiss man auch nicht was man dazu sagen soll?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkter Strandzugang. Nur ein Nachbarhotel, die andere Seite des Strands ist unbebaut. Kurze Fahrt mit dem Dolmus für 1,€ nach Kadrya oder ins Land of Legends.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hauptpool war ab nachmittag nicht mehr nutzbar für mich. das wasser war warm wie P****. Auch Erwachsene mit kindern möchten die wasserrutschen nutzen, aber die waren zu klein und zu lahm. Die Kinderbetreung hatten wir zwar nicht nötig, aber wir haben uns das mal angeschaut. Ungefähr so: Sie können zwar ihr Kind hierlassen aber es kann gehn wann es will, wir sind da nicht verantwortlich und benachrichtigen auch nicht. "" Wo ist denn mein 4 Jähriger Sohn? Der wollte zum Meer "" Haha ""... Das Abendprogramm fand ich sehr enttäuschend, bei anderen 5 * Hotels hab ich da wesenlich besseres erlebt. Normalerweise sollte ein Showprogramm so gestaltet sein dass auch ein Urlauber der 14 Tage bleibt jeden Tag etwas Neues sieht. Es gab vielleicht einmal in den 14 Tagen eine Premium show und 2-3 gute Shows. Der rest hat mir das Gefühl gegeben dass hier nur auf meine Kosten Geld gespart werden soll. Der Ballon Man und der zauberer mit seinen Töchtern waren zwar unterhaltsam und gut, aber nicht 2 mal in 8 tagen. Die wahl zum Mr./Mrs/ Paar Asteria ist auch nur beim erstem Mal lustig, nicht alle 3 tage... Aber am miesesten war die Hoteleigene Show. 2 mal pro Woche werden die Mitarbeiter in "Madagascar" oder Disney Fellanzüge gesteckt und die hüpfen dann auf der Bühne rum. Dazu wird Popmusik gespielt. Richtig schäbig. In der Hauptbar spielte abends meist auch immer derselbe Musiker.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage