- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren schon viel in der Türkei und wissen, dass jede Anlage ihre Stärken und Schwächen hat. Diese Anlage besticht durch ihre liebevoll angelegten Bereiche. Auch waren die Angestellten in allen Bereichen sehr hilfsbereit und freundlich. Durch die engagierten Animateure wurde es einem auch nie langweilig. Wenn man auf hohem Niveau klagen will, stören einen eigentlich nur die in die Jahre gekommenen Zimmer, kein gegrilltes Fischfilet und der Filterkaffee beim Frühstück. Ansonsten macht man hier nichts falsch....
Doch etwas in die Jahre gekommenen Zimmer
Essen sehr vielfältig und gut gewürzt. Auch die vielen Kräuter zum selber verfeinern haben uns sehr gut gefallen. Leider im Vergleich zu anderen Anlagen haben wir Garnelen oder gegrilltes Fischfilet vermisst. Es gab für meine Frau immer nur Barsch am Stück, an denen man mit den Gräten beschäftigt war. Frühstück super....aber Filterkaffee geht gar nicht! Warum stellt man nicht einfach 3 Vollautomaten in den Frühstücksbereich?!
kurzer Transfer, gute Einkaufsmöglichkeiten in Belek u. Kadriye
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure geben sich wirklich sehr große Mühe, die Gäste bei Laune zu halten. Und das, obwohl sie wahnsinnig viele Stunden arbeiten. Die zwei Volleyballfelder sind gepflegt und laden zum Spielen ein. Mal wieder neue Bälle wären sinnvoll. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau. Die 3 Tennisplätze sind gut gepflegt und reichen für Bälle schlagen aus. Noch weitere Tennisplätze wären super.... Den kostenlosen Hamam Bereich mit Sauna und Dampfbad fanden wir toll. Man hatte auch immer das Gefühl, dass man willkommen war. Sehr erholsam... Der Fitnessraum war gut. Man hätte aber etwas mehr durch das Öffnen der Fenster lüften sollen....Luft eher stickig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Jörg, Wir haben Ihre Bewertung gelesen und möchten uns von Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck zu veröffentlichen. Wir haben Ihre Bewertung auch beim Management und bei den Ansprechpartnern weitergegeben. Um uns zu verbessern und bei Ihrem nächsten Aufenthalt Ihnen und anderen Gästen einen besseren Service zu leisten, werden wir die nötigsten Bearbeitungen machen. Wir möchten uns von Ihnen nochmal bedanken und werden uns auf ein Wiedersehen freuen. Mit freundlichen Grüssen Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria BELEK