Alle Bewertungen anzeigen
Anna (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Magen-Darm und dreckiges Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren noch nie so froh, aus einem Urlaub zurück zu sein. Die Hotelanlage ist sehr schön, gepflegt und weitläufig. Leider reicht das nicht für einen schönen Urlaub. Nach 4 Tagen habe ich mich unmittelbar nach dem Abendessen 8!! mal übergeben müssen. Danach war der Urlaub gelaufen. Ich kam überhaupt nicht mehr auf die Beine, lag mit Schüttelfrost, kaputtem Magen und Kreislaufproblemen im Bett. Meine Freundin hatte Durchfall und einen verstimmten Magen, musste sich jedoch nicht übergeben. Scheinbar ging es vielen anderen Urlaubern genauso. Kinder haben teilweise vor das Buffet gebrochen, man hörte andere Urlauber auf den Zimmern würgen und beim Arzt herrschte mitunter reger Betrieb. Trotzdem wurden öffentliche Toiletten etc. scheinbar nie richtig desinfiziert, sondern nur "mit dem nassen Lappen drübergewischt". Das Zimmer war völlig verdreckt. Trotz mehrmaliger Beschwerde keine Besserung. Das ist selbst in 2-Sterne Hotels besser.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser Zimmer war klein, abgewohnt und leider sehr dreckig. Leider bekamen wir als Pärchen kein Doppelbett, sondern zwei Einzelbetten, die wir zusammengeschoben haben. Infolgedessen musste eine Person mit dem Kopf an Steckdose und Lichtschaltern schlafen. Darüberhinaus war der Boden unter den Betten scheinbar monatelang nicht gesaugt worden. Am schlimmsten war das Badezimmer. Überall Monate alte Kalk- und Fettflecken, die Klobürste war widerlich und das Waschbecken wurde innerhalb einer Woche auch nur einmal geputzt. Dreck und Haare, die auf dem Boden lagen, wurden von einer in die andere Ecke geschoben.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, verschiedene Themenabende. Essen aber teilweise fad. Fanden wir in anderen Hotels schmackhafter und authentischer. Sehr positiv fanden wir, dass es überall abgepacktes Eis und Kühlschränke mit Wasserflaschen gab. Die Getränkeauswahl war sehr gut.


    Service
  • Schlecht
  • Wir haben mehrfach beim Personal (u.A. Rezeption) gemeldet, dass unser Zimmer sehr dreckig ist. Leider hat sich keine Besserung eingestellt. Irgendwann haben wir entnervt aufgegeben. Die Minibar wurde nur sporadisch aufgefüllt. Das Personal kann teilweise sehr schlecht Englisch - selbst an der Rezeption oder im Guest Relations Büro.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen circa 30 Minuten. Märkte o.Ä. nur mit Bus zu erreichen. Schöner Strand.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage