- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine schöne, weitläufige Hotelanlage mit viel Grün in direkter Strandlage, viel liebes, nettes Stammpersonal was sich immer freut.
Zimmer sind sauber und gepflegt. Wir konnten nichts beanstanden und haben gut schlafen und uns erholen können.
Wir haben sehr gerne die A la Card Restaurants in Anspruch genommen. Hier war immer eine tolle Atmosphäre und super essen. Im Hauptrestaurant ist es drin teils sehr laut und chaotisch. Teilweise war hier das Essen auch nur lauwarm.
Ein einigen Stellen hat noch der ein oder andere Mitarbeiter gefehlt um den Service besser zu machen! Die Mitarbeiter vor Ort waren aufmerksam und freundlich unterwegs. Viel Stammpersonal, was sich immer freut wenn man wieder vor Ort ist!
Die Fahrt vom Flughafen dauert ca. 30 min. Nach dem Flug einen angenehme Fahrzeit. Das Hotel selbst liegt direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir sind hauptsächlich des Wasserski wieder in die Anlage gekommen, um dann vor Ort feststellen zu müssen, das das Angebot von 2x am Tag fahren auf 1x reduziert wurde und jede weitere Fahrt nun anstatt wie im letzten Jahr 10€ direkt 20€ kosten soll!!! In der App wurde uns noch 2x pro Tag angezeigt, was dann vor Ort geändert wurde. Allerdings verweisen die Broschüren die man bei Anreise erhält weiter auf 2x pro Tag??? Und diese waren mit dem neunen Logo versehen, müssten somit neue und keine aus dem letzten Jahr gewesen sein... Die Mitarbeiter vor Ort können für die Endscheidung von TUI nichts und sind wie immer sehr freundlich und zuvorkommend, hierfür ein großes Lob und vielen Dank. Wir reisen, wie viele Stammgäste gerne 2x im Jahr in diese Anlage. Dieses Jahr sind wir uns aber nicht sicher, ob wir bei dem Preis- Leistungsverhältnis noch einmal kommen, oder mal nach Alternativen schauen! Sehr schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Stefan, wir werden uns sofort um die Information die Sie an uns weitergeleitet haben kümmern , und die Verbesserungen durchführen. Vielen Dank für die Weiterleitung dieser Info. Wir bedanken uns das Sie sich für uns entschieden haben und unser Gast waren. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. Ihr, TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM