- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine schöne grüne und stilvolle Anlage. Besonders haben uns die vielen kleinen Details gefallen und das die Anlage einen gewissen Charme versprühte
Der Balkon hätte etwas größer sein können und war leider den ganzen Tag im Schatten, was zum trocknen der Kleidung etwas ungünstig war.
Im Allgemeinen war das Buffet okay für einen Cluburlaub, allerdings bekam unser Sohn und auch viele andere Gäste eine böse Magen- Darm Infektion.
Der Service war okay. Es gab einige sehr motivierte Mitarbeiter aber an der Bar auch sehr muffelige Gesellen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolle Rutschen und viel Animation, die auch auf Deutsch war. Kids und Tennisclub war wirklich auch sehr gut. Allerdings gab es auch hier scheinbar hygienische Mängel was die Qualität des Poolwassers angeht. Meine Tochter bekam eine schwere Mittelohr- und Gehörgangsentzündung die im Krankenhaus mit einer Rechnung von 2000 Euro behandelt werden musste. Beim Hotelarzt und dann im Krankenhaus wurde schnell deutlich, dass dies kein Einzelfall war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nina, Vielen Dank für Ihre ausführlichen Rückmeldungen und dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns, dass Ihnen die grüne und stilvolle Anlage sowie die vielen kleinen Details gefallen haben. Es tut uns leid zu hören, dass der Balkon den ganzen Tag im Schatten lag und dadurch das Trocknen der Kleidung erschwert wurde. Ihre Anmerkungen zum Service, insbesondere den unterschiedlichen Motivationen unserer Mitarbeiter, nehmen wir zur Kenntnis. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten und werden daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Wir bedauerten vor Ort dass Ihre Kinder erkrankten. Eine Mittelohr- und Gehörgangsentzündung hat verschieden Ursachen wie z.B. Wasser im Gehörgang welches zu einer Entzündung führen kann. Die Wasserhygiene des Poolwassers nehmen wir sehr ernst, messen, kontrollieren und bewerten diese täglich. Wir sind auch verpflichtet diese beim Gesundheitsamt zum melden durch unsere staatlich annerkannte zustaendige Person welche wir im Club vom Gesundheitsamt beschaeftigen. Jeder Grund zu einem Krankheitsfall würde sofort an uns gemeldet werden,um die Gesundheit unserer Gäste zu gewährleisten. Vielen Dank nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen, TUI Magic Life Belek Team