- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemein nicht schlecht. Aber für ein 5 Sterne Hotel in Belek ist etwas besseres zu erwarten. Aber an der Rezeption die Mitarbeiter sind schrecklich. Es wurden Extrakosten in Höhe von 270 Euro zu Unrecht gefordert. Es ist nicht möglich, mit denen zu reden
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Nesrin, Vorab bedanken wir uns freundlichst auf Ihre Aussage das Sie unser Haus allgemein nicht schlecht fanden . Wie in Ihrer Kommentierung auf einer anderen Plattform möchten wir Ihnen gerne auch hier erneut eine Erklaerung abgeben da wir auch gerne möchten das alle Leser wissen um was es sich handelt. Wer nun hier unrecht hat dürfen die Leser entscheiden.Da Sie ja auch schon gedroht hatten das schriftliche Beschwerden auf verschiedenen Seiten folgen werden. Sie buchten 2 Zimmer für jeweils 2 Erwachsene und 1 Kind.Kamen im Club an mit jeweils zusaetzlichen 2 Kindern für jedes Zimmer die nicht gebucht waren. Somit errechnete sich eine Differenz die der Club verlangen und der Gast bezahlen MUSS, wir sind ja kein Wohltätigkeitsverein versteht sich. Mit uns kann jeder Gast über alles reden, doch hier ist der Sachverhalt anders und eindeutig. Sie wollten ja spaeter noch Ihre Mutter auf dem selben Weg wie es bei den zusaetzlichen Kindern war einladen . Dennoch kamen wir Ihnen mit einer Geste entgegen die Sie am Strand genutzt haben.Sie wissen um was es geht. Muss Gutmütigkeit bestraft werden? Ehrlichkeit steht immer an erster Stelle, mit jedem von uns kann gesprochen werden. Eine Verhaltensweise wie diese zu bieten ist weder für uns akzeptabel , dazu noch ungerecht anderen Gaesten gegenüber. Zukünftig werden Extrakosten weiterhin angerechnet die durch Extrawünsche des Gastes /der Gaeste in Anspruch genommen werden. Unsere Türen sind jederzeit für jeden Gast geöffnet , alles hat seine Richtlinien und wenn diese bitte eingehalten werden so wie es alle unsere liebenswerten und langjaehrigen Gaeste es tun und auch wir wissen wie man entgegen kommen kann ,sind wir immer bereit überall zu helfen wo wir können. Ihnen wünschen wir angenehme Urlaube in Hotels bei denen auch Sie Richtlinien dieser Häuser respecktieren und akzeptieren . Mit freundlichem Gruss TUI MAGIC LIFE BELEK