- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zu viele schreiende Kinder und zu viele Russen. Der erholungsfaktor kommt in diesem Hotel leider viel zu kurz. Wir flüchteten uns an den relaxpool damit man mal Ruhe hatte. Im aussenbereich waren für so viele Gäste viel zu wenig Toiletten. Über das essen können wir leider auch nichts positives vermerken es war kalt , ständig Wiederholungen wenn es mal Kebab gab dann waren Schlangen ohne Ende es fand leider keine große Vorarbeit statt. Die Getränke waren zum Teil underirdisch . Schade um dieses schöne Hotel. Wir kommen bestimmt nicht wieder. Für eine Bild am Sonntag wollten sie im Kiosk doch tatsächlich 6 Euro .....wir waren entsetzt. Am abreisetag wollten wir unser Zimmer für 3 Stunden verlängern dafür sollten wir 80 Euro zahlen.Treppenaufgänge waren so schmutzig und haben geklebt wurden weder einmal gefegt oder gewischt das soll eine 5 Sterne Anlage sein.? Das kennen wir aber aus anderen Hotels viel besser. Wir waren öfter als 20 mal in der Türkei und das war mit Abstand das schlechteste 5 Sterne Haus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,