Alle Bewertungen anzeigen
Tunc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Hotel Asteria
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist alt. Die Betten sind unbequem. Das Zimmerpersonal (Housekeeping) ist absolut schlecht. Die ganzen Haare lagen auf dem Boden noch. Die Toiletten wurden nicht richtig sauber gemacht ( trotz Trinkgeld). Das Bad wurde fast nie sauber gemacht. Viele Russen. Waren aber nicht negativ auffällig. Das Essen war immer das gleiche. Wenig Fisch keine Meeresfrüchte. Keine Sossen zum Hauptgericht. Geht in ein anderes Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • einfach schlecht. Alte Möbel. Klimaanlage war zu laut. Schlecht, schlecht, schlecht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Alkoholischen Getränke waren nicht gut. Die Säfte waren eklig süss. Viel zu süss. Essen immer das gleiche


    Service
  • Sehr schlecht
  • Absolut unfreundliches Personal. Waren sehr genervt von den Gästen. Hatten irgendwie keine Lust zur arbeiten. Kinderbetreuung die Leute waren überfordert mit den Kindern. Haben zu wenig mit den Kindern gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit war nur 30 Minuten. Nächste Ortschaft ca. 5km. Keine Einkaufs oder Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tunc
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage