- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine wunderschöne, gepflegte Anlage die aber leider viel zu groß ist um für Erholungssuchende einen entspannten Urlaub bieten zu können Die Reinigung der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Mal fehlte Toilettenpapier, mal die Duschvorlage, ein anderes Mal fehlten die Handtücher. Die Mängel wurden jedoch nach Beschwerde schnell beseitigt. Für so viele Menschen gibt es am Strand zu wenig Toiletten. Diese sind zudem meisst unsauber und Geruchsbelastet. Wer gerne am Pool liegt hat keine Chance wenn er nicht bereits in der Nacht die Liegen mit einem Handtuch belegt. Das wird seitens des Hotels geduldet obwohl überall steht das es nicht erwünscht/erlaubt ist. Das gilt auch für die Mitnahme von Speisen aus dem Restaurant sowie für die Bekleidung der Gäste beim Abendessen. Vor allem unsere russischen Freunde fallen dabei unangenehm auf. Mehr als 10 Jahr Pauschalurlaub und nichts dazu gelernt. Unfreundlich, arrogant und fressen wie die Schweine das macht sich bei zeitweise 80% russischer Gäste überall unangenehm bemerkbar. Die Zustände im Restaurant beim Abendessen glichen zeitweise einer "Schlacht am kalten Büffet". Warteschlangen, offene Essenbehälter, fehlendes Geschirr und Besteck,kreuz und quer laufende und spielende Kinder. Nichts für Menschen die in Ruhe in gepflegter Atmosphäre das Essen geniessen wollen. Das Essen war überwiegend umfangreich und schmackhaft. Jedoch fehlte am Abend das "Highlight" wie z.B. in Form eines Themenabends wie man es aus anderen Hotels kennt. Abends gab es das Gleiche wie am Mittag und jeden Abend das Gleiche.Die Kellner waren freundlich und bemüht waren aber zeitweise hoffungslos überfordert. An der Freundlichkeit des Personals gibt es grundsätzlich nichts auszusetzen. Vor allem Mehmet der an der Pool-Bar kellnert war uns immer wohl gesonnen. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten. Ein weiterer Nachteil ist dass es sich um eine offene Anlage handelt. Bis auf das Restaurant spielt sich alles draussen ab. Wehe es regnet mal. Das hat zur Folge das sich Abend alles an der einzigen offen Poolbaar trifft. Gemütlich ein Glas Wein trinken ist unmöglich zumal natürlich selbst Kinder im Babyalter noch bis spät abens aufbleiben müssen. Insgesamt kann man sagen. Nie wieder Belek (schlechter Strand) und nie wieder Club Asteria da wir hier total Fehl am Platze waren. Für junge Leute mit vielen Kindern die Russen mögen aber keine Esskultur jedoch uneingeschränkt zu empfehlen.
Das Zimmer war mit einem grossen Schrank gut ausgestattet. Safe ohne Zusatzkosten. Minibar wurde aufgefüllt.
Wenn das Hotel ausgebucht ist, ist der Speisesall selbst mit Aussenbereich zu klein. Die Atmosphäre steht und fällt mit der Anzahl und Nationalität der Gäste. Manche Speisen waren obwohl nichts einmal etwas besonderes angeboten wurde nur nach langer Wartezeit zu ergattern.
Personal freundlich und zuvorkommend. Abens im Restaurant jedoch zeitweise überfordert. Asiatische Aushilfskräfte die kaum ein Wort versehen und sich auch nicht mit den Getränken auskennen. Deutschkenntnisse nicht immer vorhanden. Dafür aber Russisch. Beschwerden wurden umgehend beseitigt.
Das Hotel liegt abgelegen. Einkaufsmöglichkeiten 7 km entfernt. Mit dem Taxi oder Dolmusch schnell zu erreichen. Ausser am Markttag herrscht in der Stadt jedoch gähnende Leere und man wird entsprechnend oft durch die Händler angesprochen. Das nervt irgendwann auch wenn man es bereits kennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle am Pool waren kaum zu bekommen. Animation zu laut und aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,