Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elena (46-50)
Verreist als Familie • August 2024
Schlechter Teens Club und Magendarmprobleme
2,3 / 6

Allgemein

August 2024 Wir waren letztes Jahr in diesem Hotel und es hat uns gut gefallen. Zwar hatten mein Mann und ich letztes Jahr während des Urlaubs deutliche Magendarmprobleme, so dass wir zwei Tage richtig krank waren, es gab aber insgesamt viel Positives zu erleben und wir waren zufrieden. Dieses Jahr hatten wir erneut heftige Magendarmprobleme. Bei mir sehr schlimm, aber von kurzer Dauer. Dank einer Menge von Medikamenten konnte ich nach zwei Tagen wieder essen (also "nur" zwei verlorene Urlaubstage) . Bei meinem Mann so schlimm wie noch nie in seinem Leben. 3 Tage mit Fieber, Durchfall und starken Kreislaufbeschwerden, Anhaltender Durchfall und kein Appetit über 5 Tage. Er hat viel abgenommen (unerwünscht), konnte keinen Sport machen, lag hauptsächlich nur im Bett. Ich bin Ärztin und habe immer die ganze Palette von Medikamenten dabei, konnte deswegen ihm die nötige Hilfe leisten. Kann mir nicht vorstellen, wie es einem anderen gegangen wäre. Wir hatten aufgrund dessen unseren halben Urlaub einfach im Eimer. Das ist unser 8. Urlaub in der Türkei. Nie davor hatten wir Darmbeschwerden. Nur letztes und dieses Jahr im selben Hotel. Insgesamt haben viele Gäste in diesem Hotel Darmprobleme, es wird immer wieder im hoteleigenen Chat darüber berichtet und nach Medikamenten gefragt. Wichtig ist, dass man Notfallmedikamente von zu Hause mitbringt (gegen Durchfall, Erbrechen, evtl. Ohrentropfen für Kinder, Paracetamol gegen Fieber). Der Preis für einen Arztbesuch kann hier ganz schnell im 3-stelligen Bereich landen. Der Arzt im Hotel ist nur ein Vermittler. Er schickt Gäste mit einem Privattransport in eine Klinik, wo Geld abgezogen wird (1500 Euro für Blutbild und Infusion bei Ohrenschmerzen sind ein Skandal). Lieber dann in Eigenregie nach Antalya fahren, da gibt es Ärzte, die faire Preise erheben. Insgesamt haben wir einen sehr schlechten Eindruck. Der Erholungseffekt ist gleich null.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Service

    Bester Service

    • Zimmer

    Niemand hat uns begrüßt. Letztes Jahr war es anders


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Nichts

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport

    Beliebte Sportarten

    • Fitness
    • Volleyball

    mehr Volleyballnetze


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:12 - 15
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Elena, Das Wohlbefinden unserer Gäste steht für uns an oberster Stelle, und es ist sehr beunruhigend, von diesem Vorfall zu erfahren. Zumal wir in unserem Club seit Jahren mit einer Hygiene- Ingeneurin vom Gesundheitsamt zusammen arbeiten und bislang keine Vorfaelle erlebt haben. Wir haben zu Ihrer Rückmeldung sofort alle Untersuchungen und Kontrollen verdoppelt vorgenommen um den Sachverhalt sicherstellen zu können, denn es ist uns sehr wichtig, die höchsten Hygienestandards für unsere Gäste und unser Team zu wahren. Alle unsere Kontrollen und Tests ergaben glücklicherweise negative Resultate, dennoch werden wir weiterhin unsere Tests sowie Kontrollen weiterführen um in weiterer Zukunft unerwünschte Vorfaelle überhaupt vorab zu vermeiden wie es auch vorher war. Alle Hotelärzte und Kliniken in den Hotels sind Subunternehmer die nicht zum Hotelteam gehören. Wir bitten Sie direkt mit ihnen Kontakt aufzunehmen für etwaige Beanstandungen und Preiseinwände. Ein Arztbesuch wird von den Gästen persönlich entschieden und liegt nicht im Ermessen und der Entscheidung des Hoteliers.Unsere Verantwortung liegt bei den Kontrollen und der Einhaltung von Hygienestandarts wie es Jahrelang vorgenommen wird. Wir hoffen, dass es Ihrem Mann wieder besser geht und wünschen eine schnelle Genesung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI Magic Life Belek Team

    Offizielle Hotel Homepage