- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Schon bei der Ankunft haben wir leider sofort feststellen müssen, das es sich hierbei komplett um eine Freiluft-Clubhotel-Anlage handelt d.h. keine Überdachung außer im Restaurant. Bei schlechtem Wetter, was bei uns 2 Tage hintereinander der Fall war, steht man ganz schön im Regen oder man muss auf das Zimmer. Die Zimmer sind im allgemeinen das schlechteste was wir bisher in einem 5-Sterne Haus gesehen haben. Die Zimmer sind dreckig und ziemlich in die Jahre gekommen. Genauer darf man da nicht schauen sonst entdeckt man z.b. schwarzen Schimmel unterm Waschtisch im Bad, schwarze Haare aufm Boden, überall Schmutz in den Ecken, lose bzw. gelockerte Duscharmaturen, herausstehende Schrauben der Badewannenverkleidung, fast abfallende Balkontür- und Schranktürgriffe, Flecken und Fingerabdrücke an der Eingangstüre. Erst auf Nachdruck wurde das Zimmer detailliert gereinigt, sodass man zumindest mal den Eindruck hatte das hier überhaupt Putzmittel zum Einsatz kommen. Mini-Bar wurde ständig vergessen aufzufüllen mal unabhängig davon das die Auswahl und Menge für 3 Personen nicht ausreichend ist. Bettdecken und Kopfkissen werden allgemein nur etwas aufgeschüttelt und wieder hingerichtet sodass man denken könnte die Betten seien frisch bezogen worden. Auch hier nur nach Aufforderung wurden Betten täglich frisch bezogen. Ich habe dann jeden morgen einfach komplett alle Bettbezüge abgezogen und aufn Boden geschmissen damit die Message eindeutig war (frische Bettwäsche). Ansonsten war der Service in der gesamten Anlage genauso beschissen wie die dreckigen Zimmer. Die Servicekräfte mussten unbedingt gerufen werden, sonst hätte man stundenlang dagesessen ohne Besteck oder Getränke zu bekommen. Das Essen im Hauptrestaurant war ok, aber nichts spektakuläres d.h. man konnte es Essen. Im Übrigen war das Essen an den zwei Strandbars eine absolute Frechheit. Das servierte Essen war teilweise kalt oder nur aufgewärmt. Hatte bisher noch nie erlebt das man bereits frittierte Kartoffelecken wiederholt aufwärmt und dem Gast serviert (ekelhaft). Genauso Lachmacun, Pide u. andere Teigspezialitäten würden uns in der Türkei immer frisch zubereitet serviert, im Asteria jedoch nicht!!! Toiletten in Anlage wurden statt gründlich gereinigt und desinfiziert einfach mit Klima unterkühlt und etwas Duftspray versprüht. Sämtliche Stühle bzw. Stuhllehnen in der Anlage waren vor Dreck schon so klebrig, das einem der Apetitt eigentlich sofort vergangen ist. Positiv blieb uns eigentlich nur die Gartenaußenanlage und 7 von 9 Tage hervorragendes Wetter in Erinnerung. Der Strand war auch ganz ok, aber gewisse Abschnitte teilweise sehr kiesig. 90% der Gäste waren Russen. Das Hotel ist komplett auf die Russen abgestimmt d.h. 99% der Servicekräfte waren Usbeken oder mongolischer Herkunft. Das Club Asteria Hotel ist eine Katastrophe und keinesfalls zu empfehlen! Wir lieben die Türkei und machen 2 mal jedes Jahr Urlaub an der Türkischen Riviera, aber das Asteria ist das mit Abstand schlechteste Hotel bisher gewesen. Gehen sie in ein anderes Hotel!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melissa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,