- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sehr schöne Anlage. Für Familien mit Kindern gut. Leider keine erholung. Fast ständig das selbe Essen. Ohrenbetäubender Lärm beim Essen. Anstehen und bis zu 15 minuten warten um was zu essen. Kindergeschrei ohne ende. Niemal werden wir dort wieder Urlaub machen. Die Zimmer sind keine 3 Sterne wert. Kein tag waren sie vor 17 uhr sauber gemacht. Überall dreck im Bad. So groß die Anlage auch ist. Am Strand das selbe. Links und Rechts Kindergeschrei.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gerhard Hiermit möchten wir uns herzlich dafür bedanken, dass Sie Ihre wertvolle Zeit aufgebracht haben und Ihre Meinung über Ihren Aufenthalt im Club Asteria Belek mit uns geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie einen sehr angenehmen Aufenthalt im Club Asteria belek hatten. Wir arbeiten beständig daran Ihnen einen dauerhaft qualitativen Service zu bieten und Ihre Erwartungen erfüllen zu können. Wir würden uns freuen Sie bald wieder als unseren geschätzten Gast im Club Asteria Belek begrüssen zu dürfen. Hochachtungsvoll, HOTEL MANAGEMENT