Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber leider nicht zu empfehlen!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel besteht aus 19 "VILLEN", die ihren Namen aber leider nicht wirklich verdienen. Die Zimmer sind für türkische Verhältnisse recht klein, sehr spartanisch eingerichtet. Eine Renovierung und ein Austausch der Möbel ist dringend erforderlich und geschieht, wie wir gehört haben, wohl auch schon "nach und nach"! Die Zimmer waren bei der Ankunft sauber und wurden auch immer korrekt geputzt. Die Verpflegung war abwechslungsreich und reichlich. Man konnte von 07 Uhr bis 11 Uhr frühstücken, ab 12:30 Uhr gab es Mittagessen und zwischendurch Snacks wie Hamburger, Döner, Pizza, Hot Dogs, Salate und Obst. Ab 16 Uhr wurden frische Waffeln gereicht, zusätzlich noch Gebäck. Ab 19 Uhr gab es dann Abendessen und wer dann noch nicht genug hatte, konnte sich ab 23 Uhr noch am Mitternachtsbuffet erlaben. Wer also hier behauptet nicht satt geworden zu sein, der lügt. FAZIT: Eine Anlage mit Höhen und Tiefen, die sicherlich schon bessere Zeiten gesehen hat. Leider waren zu unserer Reisezeit ca. 80 Prozent Russen im Hotel, zusätzlich dann noch russische Animateure, russische Bedienungen, russische Masseure... Laut unserem Reisleiter hat das damit zu tun, dass die WM in Deutschland dazu geführt hat, dass die Deutschen 30 Prozent weniger gebucht haben. Nicht das ich falsch verstanden werde: Ich habe nichts gegen andere Nationen: Aber Menschen, die sich GROSSE Plastiktüten beim Mittagessen mit Obst voll packen; Menschen die sich die Teller so voll Packen, dass sie bis zu ihrem Tisch die Hälfte wieder verlieren, Menschen die Wodka saufen wie Wasser, die nie Danke oder Bitte sagen können, Menschen die Servicepersonal behandeln, als wenn man sie gekauft hätte, passen einfach nicht in mein Bild von einem erholsamen Urlaub. Wer sich mit diesen Dingen arrangieren kann, findet in diesem Hotel eine wunderschöne, gepflegte Anlage. Wer es aber etwas ruhiger mag, sollte sich dann doch ein anderes Hotel aussuchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Kleine, renovierungsbedürftige Zimmer, oft ohne Balkon/ Terasse. TV mit deutschen Programmen, Minibar in täglicher Auffüllung, Safe ohne Gebühr. Immer sauber, aber sehr spartanisch eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 1 Hauptrestaurant, 3 Spezialitätenrestaurants, Snacks an 2 Bars.


    Service
  • Gut
  • Ohne Beanstandungen, Personal sehr freundlich, bemüht und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Je nach Lage der Villa war mal schon mal 10 Minuten bis zum Strand unterwegs, was uns aber in der schönen Anlage nie gestört hat. Umgeben von Palmen und blühendem Oleander waren die Gänge zum Strand immer ein Vergnügen. Transferzeit zum Flughafen dauert ca. 30 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten bieten sich in Kadriye an, ein kleiner, aber gemütlicher Ort, der mit dem DOLMUS ( Trektor mit Anhänger, muss man mitgemacht haben) für 0,50 Euro zu erreichen ist Fahrzeit ca. 15 Minuten). Das Hotel liegt gelinde gesagt ausserhalb, so dass man auf den Dolmus bzw. das Taxi angewiesen ist ( Achtung Taxi ist sehr teuer, da der Spritpreis in der Türkei zur Zeit über 2 Euro liegt). Dolmus nach Kadriye Hin- und Rückfahrt 1 Euro pro Person/ Taxi 12 Euro!!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitness wurde gross geschrieben. Tennis, Volleyball, Arobic, Step-Arobic usw. usw... Animateure sind dort immer sehr bemüht und erreichen auch grosse Akzeptanz. Die Abendanimation lässt dafür aber zu wünschen übrig...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage