Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub, aber
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wunderschöne geplegte Außenanlage mit vielen Palmen und Grünanlagen. 2 stöckige Häuser. Gäste international.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer Durchschnitt mit einer nur zu bestimmten Zeiten kühlenden Klimaanlage, ansonsten Reinigung ok, Minibar wurde täglich kostenlos befüllt, Safe kostenlos auf dem Zimmer.. Die Zimmer nahe am Strand haben das Problem bis 2. 30 Uhr von der Musik aus der Diskothek beschallt zu werden. Die Zimmer im hinteren Bereich der Anlage sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir waren schon in sehr vielen Hotels auch seit vielen Jahren in der Türkei das Essen und die Auswahl der Speisen war in Ordnung haben wir aber in der gleichen Hotelkategorie schon besser erlebt. Besonders zu bemängeln ist der schlechte und überforderte Service im Hauptrestaurant. Tische wurden nicht abgeräumt, Getränke und Besteck musste man sich teilweise selber besorgen oder den Kellnern hinterher laufen. Wenn abgeräumt wurde sammelte man alles an offenen Stationen war nicht schön anzusehen. Den Service im Restaurant gebe ich die Note mangelhaft. Absolut positiv hingegen die Hauptbar mit leckeren Coktails und echtem EFES Bier und freundlichen Barkeeper. Das selbe gilt für die Open Air Diskothek am Strand. Getränke und Unterhaltung am Abend hat uns über die Unzulänglichkeiten beim Service hinwegsehen lassen. Wer nette Leute kennenlernen möchte ist hier genau richtig aufgehoben.


    Service
  • Gut
  • Sämtliche Servicekräfte die wir kennengelernt haben von der Rezeption über Bars, Gästebetreuung sehr freundlich, bis auf den Restaurantbereich darauf komme ich im Kapitel Gastronomie


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dirket am Strand gelegen, zur nächsten Ortschaft Fahrzeit 10 Minuten, Flughafentransfer 30 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strandqualität Sand mit kleinen Kieseln durchsetzt leicht abfallend ins Meer und absolut sauberes Wasser, allerdings ab 10. 00 Uhr fast unmöglich Liegen zu bekommen ( Reservierer ab 6. 00 unterwegs ) Der Kinderspielplatz mit dazugehörigen Clubräumen war sehr großzügig gestaltet was man auch an der Anzahl der Kinder ca. 200 Ende September/ Oktober merkte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Klaus, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage