- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Club Asteria entspricht den vorangegangen Beschreibungen, die Anlage ist sehr schön und das Essen ist gut. Für uns war es der letzte Urlaub außerhalb der Schulferien. Ab Mitte September wird es dann meist in den Urlaubsgebieten etwas ruhiger. Leider wird der Rückgang der westeuropäischen Gäste vom Managment durch das auffüllen mit Russen kompensiert. Dies führte dazu daß der Anteil der russischen Gäste bei über 70% lag. Ich möchte nochmals ausführen, daß sich diese nicht viel anders benommen haben als die deutschen Gäste auch. Der Punkt liegt darin, daß mit den Russen keine Kommunikation möglich ist - sie können (oder wollen) sich nicht mit Dir unterhalten - wahrscheinlich sind die kulturellen Unterschiede dann doch zu groß. Dies führte dazu, daß unsere Kinder so gut wie nie in den Miniclub gegangen sind da dort nur noch russisch gesprochen wurde. Auch in der Animation sind nur noch Russen und Türken.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mechthild & Christof |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,