Alle Bewertungen anzeigen
Natalia (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 1 Woche • Strand
Service magelhaft, ansonsten toll!
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Anlage TRAUMHAFT! alles sehr sauber, Zimmer schön und geräumig. Essen lecker und abwechslungsreich, da kommt jeder auf seine Kosten. Hauptsächlich besuchen Deutsche Familien dieses Hotel, vereinzelt auch Schweizer, Holländer, Russen. Wir sind als Familie 6 Erwachsene und 1 Kind über Ostern für eine Woche im Club Asteria Belek gewesen. Wetter war dieses Jahr leider ziemlich durchwachsen. Ausser wie oben beschrieben, miseralber Service sind wir zufrieden, würden dieses Hotel auch nochmals besuchen, wenn das Management endlich reagiert und ihre Mitarbeiter schult, vorallem mehr Mitarbeiter einstellt. Das Hotel war über die Feiertage zu 95% ausgebucht, was leider nicht nur zum leidwesen der Mitarbeiter schlecht organisiert war sondern zum grossen Leid der Urlauber. Ich fliege nicht in die Ferien um mich aufzuregen!


Zimmer
  • Gut
  • schöne neue Zimmer, bequeme Betten, ordentliche Reinigung, tägliche Auffüllung der Minibar. Ausser das nach dem Duschen das halbe Bad unter Wasser stand, weil wohl irgendwas undicht ist, sind wir sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • A- la carte Restaurants gibt es einige, man darf aber nur ein einziges besuchen Ein grosses Hauptrestaurant steht auch zur Verfügung, wobei hier die Atmosphäre eher einer Bahnhofshalle gleicht. Um einen freien Tisch muss man kämpfen, Besteck und Getränke muss man sich selber holen. Entspannt Essen? nicht hier... sehr enttäschend. Einzig Lobenswert ist das Fisch a- la carte Restaurant mit dem einzigen Kellner der Klasse bewies HASAN, herzlichen Dank nochmals für den tollen Abend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Selbstbedinung ist hier angesagt! von Freundlichkeit der Mitarbeiter keine Spur, kein "Guten Tag" kein Lächeln,man bekommt das Gefühl lästig zu sein. Sowas haben wir noch nie erlebt! Sogar der Herr von der Gästebetreuung (Atila), bei welchem wir uns zur Reservierung eines a- la carte Restaurants nach 2 Anläufen durchgekämpft haben, Warteschlange 45min. Reservierungszeiten ab 9.30Uhr ist alles andere als kompetent und freundlich. Er würdigt uns keines Blickes. Antwortet mürrisch, abwertend nachdem ich mich beschwert habe, dass wir den Abend zuvor 1,5 Std. auf einen freien Tisch gewartet haben. So kann man sich die Gäste auch vergraulen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 30 Fahrminuten vom Flughafen entfernt. Es liegt direkt am tollen und grossen Strand, Shoppen kann man direkt in der Anlage oder man fährt für einen Euro nach Kadrije mit dem Dolmus, wo es natürlich günstiger ist.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wer nicht nur auf der faulen Haut liegen will an einem der 4 Pools oder am tollen Strand, kommt auch auf seine Kosten. Wassergymnastik, Volleyball, Luftgewehr schiessen, Boccia usw. wird von den netten Animateuren angeboten. Abends fand im Aspendos immer Programm statt, zuerst für die Kids, dann für die Erwachsenen, wobei man sich hier über das Niveau streiten kann. Livemusik gibt es auch jeden Abend und anschliessend bis 2.00Uhr nachts Disco.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalia
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Natalia, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage