Alle Bewertungen anzeigen
Achim (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
So stelle ich mir Urlaub vor
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr grosses Hotel wo einfach alles zu meiner vollsten zufriedenheut gestimmt hat . die anlage sowie zimmer und auch die küche überzeugten mich . es war sauber und geflegt. dieses hotel bietet allen altersguppen 100% urlaub .famielien mit kindern weden sehr viel freude haben aber auch ältere menschen werden hir sich wohl fühlen . für verliebte paare ist das ein kleines paradies , duch eine wunderschöne und romantisch angelegte anlage . in diesem hotel sollten eltern mit kindern darauf achten das so sachen wie bälle oder badespielzeug mitgebracht werden . da solche sachen sehr teuer sind .


Zimmer
  • Gut
  • es wahren recht grosse saubere zimmer in denen alles vorhanden war . es wahren keine neuen zimmer aber geflegt und sauber . der balkon war klein reichte voll aber aus . das bad war voll OK. sauber und stets gereinigt .


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • überzeugt hat mich auch die vielfallt der speisen . es ist in jeder geschmacksrichtung etwas dabei gewesen . internationale küche war hervorragend .


    Service
  • Sehr gut
  • ich war überrascht mit was für einer sorgfallt und freundlichkeit wir bewirtet worden sind . das personal ist in allen sprachen mächtig und konnte jedem gast gerecht werden . auch das reinigungspersonal hat gute leistung gebracht , wir hatten immer ein vollständig gereinigtes zimmer vorgefunden .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • dies hotel liegt direckt am meer und mit weigen schritten ist man schon dort , dort wo ich ein ständig sauberen und gereinigten strand vorfand .


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    in sachen feizeit kann ich nur sagen besser geht es nicht mehr . habe einfach soviel mitgemacht was nur so ging . ( ausflüge, tauchen , usw. ) in sachen animation war ich auch überrascht das diese animateure so viele nationen zum lachen und mitmachen bewegten . darauf hin sprach ich die animateurin ALINE auch an , die mir zuvor auch tänzerrisch angenehm aufgefallen ist . sie erklährte uns einfach alles was wir wissen wollten .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Achim
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Achim, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage