- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schöne, große und saubere Anlage. Urlaub für Groß und Klein. Sowohl Strand- als auch Pool-Urlauber kommen auf ihre Kosten.
Das Zimmer war groß. Wir waren zu viert in einem Doppelzimmer plus zwei Kinderbetten und wir hatten immer noch genug Platz um uns frei zu bewegen oder mit den Kindern zu spielen. Es war immer sauber. Shampoo und Duschgel wurden immer nachgefüllt. Leider war der Balkon sehr klein und schattig, da durch konnten die Badesachen nicht wirklich trocken werden. Badetücher bekommt jeder Hotelgäste, auch die ganz kleinen. Einmal am Tag können diese durch neue getauscht werden.
Es ist zwar sehr voll im Speiseraum, aber das essen ist echt sehr lecker. Der Eisstand ist echt toll und nachmittags gibt es Popcorn und Zuckerwatte.
Die Anlage ist sehr groß, es gibt viel zu entdecken (und zu essen). Außerhalb des Hotels gibt es "nichts". Aber es ist nicht so schlimm, man wird, wenn man das will, nämlich ständig bespaßt. Der Transfer vom bzw. zum Flughafen liegt bei 30 Minuten. Ideal mit kleinen Kindern (2 Jahre / 4 Monate). Über Ausflugsziele kann ich nichts sagen, wir hatten in der Anlage viel zu tun.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viele Angebote. Für viele was dabei. Die Rutschbahnen sind der Hammer. Der Spielplatz ist echt toll, auch für ältere Kinder. Trampolin ist am Tag immer leer, zur Kinderdisco unglaublich voll. Alle Aktivitäten sind "kostenlos", außer Banana Boot für die ganze Familie, aber es lohnt sich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olla |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Olla Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Irem KADIRHAN Managerin der Gästebetreuung Club Asteria Belek