Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Super Urlaub mit einem Mangel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir hatten alles in allem einen schönen Urlaub im Hotel Asteria und würden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen. Besonders herauszuheben sind die super Kinder-Animation sowie das leckere Essen in den Restaurants. Achtung Eltern: Lasst eure Kinder nicht alleine auf die Wasser-Rutschbahnen, Unfallgefahr (siehe Freizeitangebote!)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angemessen gross, wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett für die Kinder.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super, es gibt nichts zu meckern, grosse Auswahl und für jeden etwas dabei. Vor allem lobenswert ist, dass das Personal auch auf Allergien eingeht. Eine Person aus unserer Familie leidet an einer Getreideunverträglichkeit, der Küchenchef war sehr bemüht, hat ihr extra glutenfreie Pfannkuchen, glutenfreies Brot, Teigwaren usw. gemacht. Auch steht bei allen Gerichten, was drin ist, so dass man auch als Allergiker genau weiss, was man nehmen kann. So bemüht haben wir andere Hotels nicht erlebt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal gab sich sehr Mühe, auf Wünsche einzugehen. Alle sind sehr nett und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer zum Hotel ging ziemlich schnell, obwohl wir das dritte Hotel waren, das angefahren wurde, waren wir in knapp 45 Minuten da. Das Hotel liegt direkt am Strand, freie Liegen am Strand waren immer zu finden, wenn man am Pool sein möchte, sollte man sich eine Liege reservieren, da diese ziemlich schnell weg sind. Das Hotel hat einen sehr schönen Garten, in welchem man wunderbar spazieren kann. Von der politischen Lage merkt man da unten überhaupt nichts, wir hatten eine schöne Zeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zunächst das positive: Die Animation ist sehr motiviert und die Animateurinnen gehen sehr auf die Kinder ein, sie sprechen russisch, türkisch, englisch und deutsch. Unsere Kinder haben vor allem den Kinderclub oft und gerne genutzt. Es gab viele tolle Aktivitäten, verschiedene Spiele, zweimal am Tag MiniDisco, Gesichter anmalen, usw. Auch gibt es einen tollen Kinderspielplatz und auch ein Trampolin, welches unsere Kinder gerne genutzt haben. Die Sportanimateure sind zwar präsent, aber überhaupt nicht aufdringlich, was auch sehr positiv ist. Abends gibt es ausser der normalen Abendshow auch dreimal in der Woche eine spezielle Kindershow mit Clowns, Zauberer, usw. Dann der grosse Nachteil: Achtung Eltern, schaut genau, welcher "Lifeguard" oben bei der Rutschbahn steht. Es gibt drei ältere und einen jüngeren Lifeguard. Die drei älteren machen ihren Job gut, wenn der jüngere oben steht, schaut er überhaupt nicht, was bei der Rutschbahn geschieht. So konnten wir beobachten, wie man einen bewusstlosen Jungen aus dem Wasser zog, dem einer bei der Rutschbahn hinten rein ist. Und auch als unsere Tochter auf der Rutschbahn war, ist ihr ein grosser Junge direkt als sie unter Wasser war hinten rein und auf den Kopf gesprungen, da der "Lifeguard" anderes zu tun hatte als auf das Geschehen bei der Rutschbahn zu achten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bewertung ist für uns sehr hilfreich. Mit freundlichen Grüßen.,

    Offizielle Hotel Homepage