Alle Bewertungen anzeigen
Sara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2011 • 2 Wochen • Strand
Superschöne Anlage mit Schönheitsfehlern
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr grosse, wunderschöne Anlage, die einen beim ankommen beeindruckt. viele, viele Gärtner sorgen für den park. das essen im Hauptrestaurant ist sehr vielfältig, wechselt aber nur wenig. keine Themenabende. 3 a la carte restaurants, eins davon trotz voller Auslastung nicht geöffnet. das türkische restaurant ( 1x inkl.) war ein highlight.Es sind ca. 100 Reiseveranstalter, die das Haus bestücken, zur unserer Zeit wenig Deutsche,Niederländer, Russen, Serbier, Polen, Franzosen...Uns war das egal, wir sprechen englisch. das man beim frühstück für den frischgepressten saft zahlen muss, fanden wir merkwürdig. bitte nutzt diese traumanlage mit klasse statt masse !! weniger gäste und mehr service wäre schön. versucht auch die gäste zu berücksichtigen, die ruhe und erholung und nicht nur "party. party" machen wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • groß: ja möbilierung alt und renovierungsbedürftig kein wasserkocher auf dem zimmer flatscreen ja, aber schnee auf vielen programmen während unseres aufenthaltes sollte eine desinfektion des zimmers stattfinden, wir wurden nicht gefragt. wir haben es abgelehnt, wir finden eine solche aktion im urlaub absolut indiskutabel, in diesem zusammenhang sollte das zimmer 4 stunden nicht begehbar sein. so was haben wir noch nie erlebt


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • standard, aber auch nicht spektakulär, wir haben hier in belek schon anderes erlebt. Frühstück immer das gleiche, beim Abendessen im Hauptrestaurant wurden Massen verköstigt, es war unerträglich laut. wir haben selten einen tisch bekommen und haben uns die getränke meistens selbst geholt, anfang mai haben wir an schmutzigen tischdecken gesessen, weil das servicepersonal grenzenlos überfordert war. es waren einfach zu wenige...das hotel ist ein familienhotel ! und sollte sich überlegen einen kinderrestaurant bereich einzurichten. wir sind ohne kind gereist und hatten keine einzige möglichkeit mal in ruhe zu essen. während des essen sind kinder mit rollschuhen durch das restaurant gefahren und keiner hat etwas gesagt. die atmosphäre im restaurant war für viele nicht auszuhalten. ein highlight: das türkische Restaurant im strandbereich !!


    Service
  • Eher gut
  • freundlich,aber lange Wartezeiten an den Bars...Schlange stehen angesagt. mit englisch kam man durch, ich erwarte auch keine deutsche ansprache. Zimmerreinigung ok, allerdings trotz guten Tipps mit keiner netten geste...schade wir haben im restaurant unseren Hochzeitstag angegeben und bekamen eine kleine torte.. nette Aktion wir haben 2x den guestmanager angesprochen, einmal erfolgreich , einmal weniger.. Man schob hier die probleme hier auf das ausgebuchte Haus, nicht auf die Organisation. das hotel hat entschieden zu wenig mitarbeiter im service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nähe zum Flughafen, ca. 40 min. der nächste ort ist kadriye, man kann mit dem Dolmus fahren für einen euro, ansonsten ist ziemlich abgeschottet. Taxis stehen schon in Wartestelle. Im Hotel selbst findet kein Markt statt ( wie im Kaya z.B.). Das hotel hat einige Shops. Ausflüge ins taurusgebirge, Antalya-Shopping, wasserfälle werden vom Veranstalter angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    sport wurde angeboten: boccia, volleyball und step-aerobic auf einem feld von 3x3 metern und war überfüllt. ansonsten water-gym, die wegen der enormen lautstärke am hauptpool nicht optimal war. ich hätte 1) einen größeren fitnessbereich erwartet, 1 ergometer und ein crosstrainer bei der riesen anlage ist ein witz 2) warum wird in dieser traumlandschaft nicht yoga am steg oder strand oder walking oder wenigstens abwechslung angeboten ? das programm war sehr starr und entspricht nicht mehr dem standard. es gibt einen silent pool mit blick aufs meer, sehr schön. Leider war dieser auch so überfüllt und laut, weil das Personal selbst aufgestellte Regeln nicht maßregelt, das dieser nicht nutzbar war. ruhe an den pools nicht möglich...wir haben uns an den strand verkrümelt, grosses lob an den life guard !! pflichtbewusst und unterhält die gäste, durch ihn habe ich ein chamälion gesehen die animation selbst hat uns nicht wie viele vorgänger beindruckt. die shows sind mittelmaß und bingo spiele ich im seniorenheim.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,

    Offizielle Hotel Homepage