- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat für uns eine angenehme Größe gehabt. Der Clubcharakter ermöglicht ja überhaupt erst das vielfältige Angebot. Gleichzeitig wirkte es nie 'überfüllt' und es gab am Strand, Pool und im Restaurant immer einen schönen Platz. Die Anlage ist liebevoll gestaltet, gepflegt und sehr grün. Wir hatten auf eine gute Mischung aus Entspannung und sportlicher Aktivität gehofft - unsere Erwartungen wurden hierbei sogar noch übertroffen. Die Mitarbeiter - allen voran die Entertainer -, mit denen wir in dieser Zeit zu tun hatten, werden uns sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Ein besonderer Dank gilt Jasmin (Punch it out!) und Marcello (ein perfekter Körper in kreativen Kostümen und ein sehr charismatischer Kerl). Mein Herz aber gehört Johan - auf dem Tennisplatz und außerhalb ein besonderer und sehr liebenswürdiger Mensch.
Das Standard-Doppelzimmer war ausreichend groß, zweckmäßig und hübsch eingerichtet. Der Balkon war recht klein, genügte aber, um dort Wäsche zu trocknen. Bei mehr als genug anderen Orten zum Verweilen haben wir den Balkon hierfür nicht genutzt. Die Zimmer waren jederzeit sauber.
Die Verpflegung ist rund um die Uhr erstklassig. Das Hauptrestaurant ist schön gestaltet, bietet keinerlei 'Mensa-Charakter' trotz der größe des Hotels. Die Menge, Auswahl und Vielfalt haben uns sehr gut gefallen. Auch als Vegetarierin hatte ich keine Probleme. Die Snackstation, welche tagsüber als Alternative zum Mittagessen im Restaurant zur Verfügung stehen, waren ebenfalls super, was den Geschmack und die Auswahl angeht. Das Coffeehouse, was mit seiner zentralen Lage optimal platziert war, haben wir ebenso fast täglich besucht. An Spezialitätenrestaurants haben wir einen schönen Abend in toller Atmosphäre im Türkischen Restaurant verbracht, wenngleich wir letztlich das Buffett bevorzugen. Die Getränkeauswahl war ebenfalls groß und gut gelungen. Kühlschränke mit Wasserflaschen finden sich an jeder Ecke.
Das Gesamte Personal war stets freundlich. Besondere Anliegen/Probleme hatten wir aber nicht zu besprechen.
Ehrlicherweise war die Lage für uns wenig relevant (abgesehen von der direkten Strandlage und dem tollen Meer). Der Transfer vom Flughafen war rasch und unkompliziert. Von der Gegend haben wir - abgesehen von den Einblicken während der halbstündigen Mountainbiketour - nicht viel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ein großes Freizeitangebot ist für uns ein wichtiger Punkt bei der Auswahl des Hotels gewesen. Als 'Magic Life Mehrfachtäter' wussten wir bereits, was uns grundsätzlich erwartet. Die kreativen Ideen insbesondere auch für Kinder (an denen wir ja nicht teilgenommen, aber sie teilweise beobachtet habe) waren toll und schienen auf Begeisterung zu stoßen. Die Abendshows waren in der Qualität unterschiedlich, aber immer unterhaltsam. Spätestens, wenn man die Entertainer kennengelernt hat, sieht man die Shows natürlich nochmal mit einem anderen Blick und freut sich, wenn die Akrobaten und Tänzer mit denen man tagsüber und abends Zeit verbringt 'nebenbei' noch verschiedenste Shows auf die Beine stellen. Das Sportprogramm haben wir jeden Tag genutzt. Bei den Fitnesskursen ist für jedes Level etwas dabei und die Kurse sind entsprechend deklariert. Ich habe einerseits an den Level 3 Kursen teilgenommen, welche abwechslungsreich und anstrengend waren. Die Kursleiter waren stets sehr motivierend und haben ein schönes Gruppengefühl geschaffen. Ebenso waren die Stretchingeinheiten zugleich wohltuend und fordernd als auch kreativ. Ich habe hierdurch gute Anreize für das Training zuhause gewinnen können. Über zwei Wochen haben wir den Tennis-Anfängerkurs belegt. Hier lernten wir rasch nette Gleichgesinnte kennen, machten aber auch schnelle Fortschritte auf dem Platz und hatten einen tolle Zeit mit unserem Trainer (s.o.).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ruth, vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten und dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Unser Team arbeitet hart daran, unseren Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, und es ist immer schön zu hören, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Wir sind stolz darauf, ein gemütliches und komfortables Ambiente zu schaffen, in dem sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen können. Ihre lobenden Worte sind eine große Motivation für uns, unseren Service weiterhin zu verbessern und sicherzustellen, dass jeder Aufenthalt bei uns ein besonderes Erlebnis ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und stehen Ihnen gerne für zukünftige Aufenthalte zur Verfügung. Herzliche Grüße, TUI MAGIC LIFE BELEK TEAM