- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, sehr gepflegte Anlage mit viel Grün aber schlechter Service und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Zimmer sind klein aber ausreichend, jedoch ist das Mobiliar sind verwohnt. Der vorgebaute Balkon ist für eine Person OK, bei der Benutzung mit zwei Personen musste man schon bestimmte Laufwege einhalten, damit man wieder ins Zimmer kam, wie sonst die Insektenschutz-Tür im Wege stand. Das Essen wenig abwechslungsreich und auch nur lauwarm. Beschwerden werden sofort angenommen und versucht abzustellen was jedoch selten gelang. Das Aufmerksamkeitsdefizit des Service-Personals ist recht schnellerkennbar.
Zimmer entspricht nicht einem 5 Stern Hotel . Die Mobiliar ist gewaltig in die Jahre gekommen. Die Reinigung der Zimmer war miserabel, erst nach einer Beschwerde bei der Gästebetreuung, an Tag 3, ist das Zimmer geputzt worden. Das war es dann aber auch für einen 10-tägigen Aufenthalt. Die zweite und dritte Beschwerde verlief im Sande. Die Putzfrau hat immer nur oberflächlich geputzt, wenn überhaupt. Am vorletzten Tag hatte dann das Personal gewechselt, danach war wenigstens mal durchgefegt worden. Es wurden jedoch täglich neue Handtücher reingelegt.
Das Essen hat mich wahnsinnig enttäuscht. Zum Abendbuffet gab es wenig Abwechslung trotz täglich wechselndem Themenabend. Es gab ein gleichbleibendes Grundgerüst, bei dem dann je nach Thema drei bis vier Gerichte gewechselt wurden. Dazu kam, dass es nicht sehr gut temperiert war. Es war einfach alles lauwarm. Die Krönung war dann eine Suppe (Hühnersuppe ohne Huhn), die frisch aus der Küche kam und vollkommen kalt war. Wir gehen durchaus Kompromisse ein, was die Speisen angeht, und jeder hat halt seinen eigenen Geschmack, aber zumindest warm sollten die Speisen sein. Das war leider das schlechteste Essen das in der Türkei je bekommen haben. Frühstück war noch ganz OK und ausreichend. Es hätte noch frisch gepresster Saft vorhanden sein können. Im Pool-Restaurant war die Wiederholungsrate der angebotenen Speisen recht hoch. Die angebotenen Speisen waren aber OK, und für einen Mittags-Snack ausreichend. Man konnte jedoch auf die Strandbar ausweichen, wo es Hauptspeisen (Snacks) A la carte gab. Hier waren die Speisen sehr schmackhaft (mexikanisch) und auch ausgesprochen heiss.
Das Gastro Personal ist desinteressiert, bis auf zwei oder drei Mitarbeiter, absolut inkompetent und total unterbesetzt. Man wurde zur Kenntnis genommen aber es wurde nicht darauf reagiert. Die Getränke zum Abendessen haben wir uns dann immer selbst geholt. Da kenne ich aus der Türkei eine ganz andere Qualität. Ebenso war das Reinigungspersonal anscheinend überfordert.
Schöner Strand, jedoch schnell abfallend. Die Wasserkante ist mit Kies und losem Sand versetzt sodass schon ein Kraftaufwand nötig war um aus dem Wasser zu kommen. Für Personen mit eingeschränkter Mobilität nicht sehr geeignet. Kurze Fahrzeit vom Flughafen (30 Minuten). Keine fussläufigen Freizeitmöglichkeiten (weder Einkaufen noch sonst etwas ). Diese gab es erst nach einer 10 Minütigen Dolmusfahrt oder Taxifahrt (9,- €) in Kadriye.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,